Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Herzliche Glückwünsche

Mittwoch, 12. Oktober 2022, 15:10 Uhr

Weia, gibt es im Moment viel Vorschussbetrug! 😯️

Von: test1@webmail.toto.am
Antwort an: info.dietrich_charity@yahoo.com
An: Recipients <test1@webmail.toto.am>

Wir kennen es: Die Absenderadresse ist gefälscht, die Antwortadresse ist eine kostenlos und anonym eingerichtete Adresse bei einem Freemailer – zur Abwechslung mal Yahoo – und die Mail geht an ganz viele Empfänger auf einmal. Mehr muss man nicht wissen, um zu wissen, was davon zu halten ist. ☣️

Herzlichen Glückwunsch, lieber Begünstigter

Genau mein Name! 👏️

Mein Name ist Dietrich Mateschitz, ein österreichischer Wirtschaftsmagnat, Investor und Philanthrop.

Aber hauptsache, du kennst deinen eigenen Namen. Den kennt ja auch nicht jeder. Da musst du doch auch nicht wissen, wer ich bin. 😁️

Ich bin einer der erfolgreichsten Investoren in A. Ich glaube fest daran, während des Lebens zu geben.‘

Von Stable Diffusion generiertes Foto eines lachenden Mannes im Anzug vor einer Wand aus Banknoten.Und ich glaube fest daran, dass noch niemand durch Geben, Empathie und Menschlichkeit reich geworden ist und dass es deshalb unter den Geldsäcken dieser Welt eine erhebliche Anreicherung verkommener, psychopathischer Charaktere gibt. Das gilt insbesondere für „Investoren“, also für Leute, die nichts machen, nichts bauen, nichts zur Gesellschaft beitragen und nichts bewegen, sondern einfach nur mit ihrem (oft einfach nur geerbten) Geld immer mehr Geld erzeugen, während die Welt um sie herum in zunehmenden Endschmerzen vor die Hunde geht, weil die Menschen verlernt haben, wie man eine Guillotine baut. Ich hoffe, ihr lasst euch alle in den Weltraum schießen und sterbt da im kalten, schwarzen Nichts den einsamen Erstickungstod, den ihr eurer ganzes madenhaftes Leben lang über andere Menschen gebracht habt! 😡️

Auch eurer letztes Hemd hat keine Tasche, ihr Multimillionäre und Milliardäre, und wenn eure gierigen Zuckungen demnächst enden, wird auch der größte Gourmet unter den Würmern keinen geschmacklichen Unterschied feststellen. ⚰️

Aber hier schreibt ja ein anderer verkommener Charakter: Ein Trickbetrüger, der sich als Geldsack ausgibt und so tut, als wären reiche Menschen für ihre Freude am Schenken und Helfen bekannt. Man muss nicht unbedingt dumm wie ein trockener Feldweg sein, um das zu glauben, aber es ist schon sehr hilfreich. 😉️

Ich habe beschlossen, {3.500.000,00 €} drei Millionen fünfhunderttausend Euro an zufällig ausgewählte Personen weltweit zu spenden. Nach Erhalt dieser E-Mail sollten Sie sich zu den Glücklichen zählen, da Ihre E-Mail-Adresse bei einer zufälligen Online-Suche ausgewählt wurde. Bitte melden Sie sich so bald wie möglich bei mir, bevor ich zu meiner Behandlung nach Großbritannien reise, damit ich weiß, dass Ihre E-Mail-Adresse gültig ist.
(info.dietrich_charity@yahoo.com)

Hier hat ein Typ, der nicht einmal meinen Namen kennt, beschlossen, mir 3,5 Megaeuro zu schenken, weil ich so eine schöne Mailadresse mit „Gammelfleisch“ im Namensteil habe. Den Namen hat er bei seiner „zufälligen Online-Suche“ leider nicht mitgefunden. Auf gar keinen Fall soll ich meine Antwort an die Absenderadresse senden, denn die ist gefälscht. Aber das mit dem geschenkten Zaster, das soll ich glauben. Dafür…

Vielen Dank, dass Sie unser Angebot angenommen haben.

…gibt es auch einen furzwarm-pseudohöflichen Dank für Nichts. Ja, Spammer, vor meinem Arsch ist auch kein Gitter. 👅️

Wir sind Ihnen in der Tat dankbar. Sie können meinen Namen für weitere Informationen googeln: Dietrich Mateschitz ODER Überprüfen Sie meine Wikipedia-Seite
https://en.wikipedia.org/wiki/Dietrich_Mateschitz

Ich habe übrigens auch ein Wikipedia-Lemma. Und immer, wenn ich die Spams lese, werde ich schon ein bisschen grünlich. Hoffentlich nur von der Übelkeit, denn sonst komme ich mal bei dir vorbei. 🤢️

Gott segne dich.
Mit bestem Gruß
Herr Dietrich Mateschitz Milliardär Investor

Möge Gott dich erhalten! Und zwar so bald wie möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert