Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


customer leads generation service

Dienstag, 10. Mai 2022, 15:10 Uhr

Von: Jason Williams <jasonit@threefinscoffee.com>
Antwort an: info@336763.com
An: gammelfleisch@tamagothi.de

Mit gefälschtem Absender ins Töpfchen für Sieger! 🚽️

Die E-Mail läuft…

$ host 336763.com
336763.com mail is handled by 10 mx2.privateemail.com.
336763.com mail is handled by 10 mx1.privateemail.com.
$ _

…über einen Dienstleister, dessen wie die biblische Erlösung angepriesenes Webmail-Angebot jeder mal kostenlos für sechzig Tage ausprobieren kann. Schade, dass solche Angebote immer so ein Geschmeiß anziehen. 😕️

Hi,

Genau mein Name. 👏️

Aber ich muss vermutlich schon froh darüber sein, dass ich nicht in Ermangelung einer besseren Möglichkeit als „Gammelfleisch“ angesprochen werde. 🤭️

How are you doing?

Ach, jetzt wo ich einen Kaffee trinke, wird der Tag gleich ein bisschen schöner, aber ich hätte nicht in meine E-Mail gucken sollen. 💩️

I have mailed you a couple of times from last week.

Ach, du bist dieser Spammer?! 😂️

Allein heute hast du mir deinen grenzamputierten Dummtext aus der Hirnhölle der Spam gleich viermal ins Postfach gemacht. Immer auf die gleiche Mailadresse. Geh mal zu einem aufgeweckten Kind und lass dir erklären, wie man mit sort und uniq die Dubletten aus den Mailadressen rausholt! Das ist echt nicht schwierig. 😉️

Ach, du willst nicht? Weil du ja gleich arbeiten gehen könntest, wenn du dir Mühe geben wolltest? Habe ich mir gleich gedacht. 😡️

We provide customer leads generation and we can generate you new business leads and increase your sales.

Und, wie machst du das? Mit Spam. Für dein eigenes „Geschäft“ fällt dir ja auch nix besseres ein. Oder kennst du ein paar Geldzaubersprüche? 🤣️

Please reply today so we can go over options for you.

Immer wieder gern, aber nur auf Unser täglich Spam. 😊️

Thanks,
Jason Williams

Mit pseudohöflichem Dank für nichts 👔️
Der dumme Spammer mit ausgedachtem Namen und falschem Absender. 🤥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert