Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Die Frauen werden

Mittwoch, 12. August 2009, 1:33 Uhr

[Ja, das ist wirklich der Betreff]

Ist ja ein toller Betreff. Fragt sich nur, was die Frauen werden. Vielleicht wegrennen, weil einer so doof ist, dass er sogar auf Spam reinfällt? Mal reinschauen…

Ach so, nur das übliche Tb. Zeug. Auch mit dem üblichen Kalender der Spammer, die nicht gemerkt zu haben scheinen, dass der Dezember noch ein bisschen weit weg ist. Aber vielleicht…

[…] Jetzt bestellen und naechste Woche erhalten – 12 Tb. umsonst zum Weihnachten!

http://groups.yahoo.com/group/vukeqogigofug42/message/1

Frohe Weihnachten

…wollen sie ja auch nur sagen, dass jemand, der allen Ernstes daran glaubt, in einer Yahoo-Gruppe könnte man Pimmelpillen bestellen, auch bereit ist, an den Weihnachtsmann zu glauben. So würde es jedenfalls wieder stimmen. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert