Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Tinder dating site

Montag, 25. Januar 2021, 17:24 Uhr

So nennt sich (neben einigen weiteren „Namen“ mit dem gleichen Sinngehalt) der Spammer mit seiner IP-Adresse aus Uruguay und seinem schlechten Spamskript, der hier zurzeit rd. alle acht Minuten versucht, einen seiner „Kommentare“ zu veröffentlichen, die nur einen Zweck haben: Mit der angegebenen „Homepage“, die eine ungewöhnlich mies hingerotzte Datingschwindel-Site eines spammenden Affiliate-Lumpenkaufmanns ist, durch lustiges Keyword-Link-Spamming ein bisschen in Googles Suchergebnissen aufzusteigen.

Selbst, wenn dieser Honk aus der Hirnhölle ein besseres Spamskript verwenden würde, käme der Müll aus inhaltlichen Gründen nicht durch die Spamfilterung. Hier ist ein Einblick in die bunte Palette seiner spamliterarischen Ambitionen, die er seit längerer Zeit immer wieder wiederholt:

  • what is tinder , tinder app
    [url="http://tinderdatingsiteus.com/?"]tinder website [/url]
  • tinder sign up , tinder online
    [url="http://tinderdatingsiteus.com/?"]tider [/url]
  • tindr , how to use tinder
    [url="http://tinderdatingsiteus.com/?"]tinder date [/url]
  • tinder app , what is tinder
    [url="http://tinderdatingsiteus.com/?"]what is tinder [/url]
  • tider , tinder sign up
    [url="http://tinderdatingsiteus.com/?"]how to use tinder [/url]
  • tinder login, tindr
    [url="http://tinderdatingsiteus.com/?"]tinder online [/url]
  • what is tinder , tinder login
    [url="http://tinderdatingsiteus.com/?"]tinder date [/url]
  • tinder website , tinder app
    [url="http://tinderdatingsiteus.com/?"]tider [/url]
  • what is tinder , how to use tinder
    [url="http://tinderdatingsiteus.com/?"]what is tinder [/url]
  • tinder sign up , tinder dating app
    [url="http://tinderdatingsiteus.com/?"]tinder date [/url]
  • […]

Ich breche hier mal ab, denn es wird ein bisschen repetitiv. Der „Text“ des Kommentares wird immer durch zwei Kürzstphrasen mit maximal drei Wörtern gebildet, die mit einem dazwischen gesetzten Splenk und einem Komma zu einem Scheinsatz aufgebasen werden sollen. Darunter ein Link in BBCode, der in einem…

$ curl -s http://spam.tamagothi.de/ | grep -i meta | grep -i generator
<meta name="generator" content="WordPress 5.6" />
$ _

…Wordpress-Blog gar nicht funktionieren würde, mir aber die Spamfilterung erheblich erleichtert. Aber vermutlich spammt dieser dumme, asoziale Idiot alles mit seiner Spam voll, was irgendwelche Gästebücher, Forumsfunktionen oder Kommentarbereiche hat, weil er glaubt, dass diese ganze Internet nur einen einzigen Sinn hat: Ihm das Spammen zu ermöglichen. Und die verwendete Linksetzung in BBCode funktioniert nun einmal verblüffend oft, weil die Programmiersprache PHP, die für viele Websites verwendet wird, einen eingebauten Parser für BBCode hat, so dass dieses unerfreuliche Markup immer wieder benutzt wird. So bescheuert, wie dieses Halbhirn seine Spam macht, gehe ich davon aus, dass der nicht einmal weiß, was BBCode, PHP oder HTML sind. 🧟‍♀️️

Aber hauptsache, mit Dating-Apps kennt er sich aus! 😁️

Ich freue mich jedenfalls darüber, dass dieser Müll vollautomatisch in den Müll geschoben wird und wünsche dem unbekannten Spammer aus Uruguay alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg! 🖕️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert