Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Sir/Madam

Dienstag, 10. September 2019, 13:29 Uhr

Ja, eines von beiden bin ich wohl. 👍

Von: Eugen Hagler <info@lgs.co.uk>
Antwort an: infoservi@163.com

Die Absenderadresse ist gefälscht. 🤥

Sir/Madam,

Ach so, das soll die persönliche Anrede sein! 🤣

My name is Mr E. Hagler, and I have an investment management proposal for you, for more details, reply to this email immediately.

Na, hauptsache, du hast selbst einen Namen. Und Geld hast du auch noch für mich. Aber leider war dein Mailpapier alle, und deshalb konntest du nicht mehr in die Mail reinschreiben, um was es geht. Wir kennen das Problem ja alle, dass wir uns erstmal Mailpapier kaufen müssen, bevor wir eine Mail schreiben. Aber wenn ich dir antworte, dann hast genug Mailpapier rumliegen und erzählst mir deine üblichen Geschichten zur Einleitung eines Vorschussbetruges. 😫

Thank you for your understanding.

Du brauchst dich gar nicht für ein Verständnis zu bedanken, das ich nicht habe. Das klingt auch überhaupt nicht höflich, sondern patzig und verachtungsvoll. Aber damit passt es zu dir. 🐖

Sincerely Yours,

Eugen Hagler

Mit Winkewinke vom spammenden Vorschussbetrüger. 👋

Ein Kommentar für Sir/Madam

  1. Freddy sagt:

    Sie sind gelandet, haben aber vergessen ihren blöden Spammer wieder mit zu nehmen. 😁

    Wieso beschäftigt sich die Grenzwissenschaft mit UFOs & Alien? Gibt es seriöse Geister und Hirngespinste? Ich habe noch nie ein Bild, Video gesehen, das nicht faul ist. Dagegen sind Spammer ja lupenreinen dämlich, aber echt dämlich. 😜

    [ US-Navy bestätigt erstmals Authentizität der veröffentlichten UFO-Videos ] (mal wieder Saure Gurken Zeit)

    ( „Aha klar. Der Weihnachtsmann und der Osterhase sind auch schon lange verheiratet, daraus ging das Christkind hervor.“) 😇

    Klar, haben nur vergessen die Tel: Nr. der Alien mal anzugeben. Ich würde die gerne mal fragen, wie dämlich muß ein Sternenvolk sein, um die Erde zu besuchen. 😎

    Haha, Apple wieder iPhone 11 ist ein Toaster. Viele haben einen, brauchen ihn aber nicht. Das Betriebsystem ist wie gehabt unsicher und vom Hersteller freundlicher Weise wieder verseucht. 👎👏

    .. und das Voynich Rätsel ist gelöst ?!? Ist eine Art Tagebuch für Langweiler die bei jedem Geschmiere den großen Wurf erwarten. Man bin ich gut, der Erste der das V Rätsel geknackt hat. Mal ehrlich das interessiert doch keinen mehr, denn da gibts nichts zu lösen. Erinnert mich an die Kleckse Bilder beim Psychiater, die ergeben auch keinen Sinn, Hauptsache man sagt was dazu.

    Man hat mich tatsächlich mal auf meinen Geisteszustand prüfend zum Psychiater in den Osten geschickt. Kommentar: “ Was wollen Sie denn hier, Sie sind ja gesünder wie ich.“ Hat mich quasi rausgeschmissen der Hirni. 😁

    (( was soll das !? Ein Beispiel wie Spammer arbeiten. Irgendwelche Infos zusammen kleben, wahr oder nicht, das Leben schreibt ja ohnehin den größten Unsinn .. fertig ist die Spam E-Mail. )) 😜

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert