Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Das Leben ist besser damit: mega moderne Uhr, Fotos, Videos, Anrufe, Browser

Mittwoch, 21. November 2018, 16:47 Uhr

Abt.: Dr. Dada verfasst chinesische Tinnef-Spam

Kevin hätte es von seinen Eltern statt Einbrecher gebeten
UHR + Android Funktionen – Wissen
Schöne Armbanduhr in mehreren Farben, smart-Funktionen Explorer, Nachrichten, Anrufe

Die Leute werden dich BEWUNDERN

Löschen Sie bitte meine E-Mail-Adresse

Ist das klügste Gerät noch in Aktion? Wenn du nur eine Überraschung dieses Jahr gibst, soll es sein Neues Smartding, vielseitig, zum tollen Preis

Ohne Worte.

2 Kommentare für Das Leben ist besser damit: mega moderne Uhr, Fotos, Videos, Anrufe, Browser

  1. Windfisch sagt:

    Diese Spams sind mMn die unterhaltsamsten in diesem Blog hier. Schade, dass ich die nicht bekomme. Ich bin immer noch der Meinung, dass die Texte von Hand „übelsetzt“ werden, von jemandem der mit westlicher Kultur ein wenig vertraut ist. Übrigens, „Tinnef“ ist ein tolles Schlagwort dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert