So nannte sich der Honk mit seiner IP-Adresse eines VPN-Anbieters aus Großbritannien, der sich ganz schlau vorkam und deshalb gestern nachmittag gleich zweimal von Hand einen Kommentar ins Kommentarfeld von Unser täglich Spam kopiert und abgesendet hat – aber zack-zack, binnen einer einzigen Minute.
Hier zum Genuss und Verdruss die beiden genretypisch dummen Kommentare zur Einleitung eines Vorschussbetruges:
-
Wir bieten Kredite zu 0,6 % an. Wir bieten Kredite zur Schuldenkonsolidierung, Geschäftskredite, Privatkredite, Autokredite, Hotelkredite, Studienkredite, Privatkredite, Kredite zur Refinanzierung von Eigenheimen. Weitere Informationen per E-Mail: (cristydavis533@gmail.com)
Dringendes Kreditangebot.
Aber so dringend, da muss ich gleich mal zum Klo laufen!
-
Brauchen Sie schnell einen Kredit?
Herzlich willkommen, alle zusammen! Unser Kreditrahmen reicht von 2.000 bis 5.000.000 Euro und bietet einen angemessenen Zinssatz von 0,6 % zu sehr einfachen und unkomplizierten Konditionen. Wenn Sie interessiert sind, hinterlassen Sie Ihre Nachricht per E-Mail: (cristydavis533@gmail.com)
Ich nehme dann die fünf Millionen Øre! Davon kaufe ich Wohnungen, die ich vermiete. Mit den Mieten (abzüglich meines Kostenapparates, versteht sich), die ich zurzeit sehr hoch machen kann, zahle ich die fünf Millionen zurück. Hohe Zinsen stehen mir ja nicht im Weg, und nach meiner Bonität fragt dieser GMail-Banker ja gar nicht erst.
Immerhin: Dieser Dummkopf aus dem Spamfilter muss sich noch nicht völlig abschreiben. Er hat immerhin beim zweiten Mal gemerkt, dass seine Spam aussortiert wird. Das schafft nicht jeder. Es hat ja auch lebenspraktische Vorteile, wenn man so ein Schnellmerker ist: Hat man es mit heißen Herdplatten zu tun, dann reichen die beiden Hände also für einen Lernerfolg aus.
Schreibe einen Kommentar