Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


sklep online

Dienstag, 12. März 2024, 13:31 Uhr

So nennt sich – unter anderem – die unterbelichtete Gestalt mit ihrer sporadisch wechselnden IP-Adresse aus den USA und ihrem kaputten Spamskript, die gerade ganz viel Spamdurchfall hat und alle paar Minuten einen „Kommentar“ hier auf Unser täglich Spam absetzt. Solche Kommentare wie diese hier:

  • Name: sklep online
    Homepage: velorian.top

    Kommentar:
    Wow, awesome blog format! How long have you been blogging
    for? you make blogging look easy. The full look of your site is wonderful, as smartly as the content!
    You can see similar here sklep internetowy

  • Name: ecommerce
    Homepage: zabawka.shop

    Kommentar:
    Wow, marvelous weblog structure! How long
    have you ever been blogging for? you made running a blog glance easy.
    The whole look of your site is fantastic, let alone the
    content! You can see similar here sklep internetowy

  • Name: sklep online
    Homepage: 69hub.pl

    Kommentar:
    Wow, wonderful weblog layout! How lengthy have you ever been running a blog for?
    you make running a blog look easy. The total
    glance of your web site is excellent, as smartly as the content!
    You can see similar here ecommerce

  • Name: sklep
    Homepage: 69hub.pl

    Kommentar:
    WWow, fantastic weblog structure! How lengthy have you been running
    a blog for? you made blogging look easy. The entire look of your site is great, as well as
    the content material! You can see similar here sklep

Und so geht es weiter. Alle zehn Minuten. Ein weiterer Kommentar, aber kein neuer. Das für Spammer sehr Erfreuliche, wenn man einfach nur das Design des Blogs lobt und nur im allerallgemeinsten Ton auf die Inhalte eingeht, ist, dass man sich nicht so viel Mühe geben muss. Und in der Tat: Mit der Mühe hat es dieser Typ mit seinem Spamdurchfall nicht so. Aber das merkt man ja schon an seinem kaputten Spamskript.

Aber hauptsache, mit Webshops und E-Commerce kennt er sich aus! 😁️

Aber am 5. Februar hat er sogar noch ein anderes Angebot gehabt, bevor er eine längere Pause machte und vermutlich sein Spamskript ein bisschen überarbeitete:

Name: sklep online
Homepage: shoponthe.top/sklep

Kommentar:
It’s very interesting! If you need help, look here: hitman agency

Ob der von einer Agentur angebotene Killer wohl auch Spammer umbringen würde? Oder ob es genau so ein Betrug ist? Ich weiß es nicht… aber man kann halt schlecht zur Polizei gehen und dort aussagen, dass man einen Auftragsmörder gedungen hat und der sich einfach mit dem Geld aus dem Staub gemacht hat. 🤭️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert