Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


PerryRiG

Mittwoch, 27. Dezember 2023, 15:13 Uhr

So nannte sich der Hirni mit seiner IP-Adresse aus der Republik Moldau (ein eher seltener Gast in der Spam) und seinem schlecht und fehlerhaft programmierten Spamskript, der heute frühnachmittag um 14:01 Uhr den folgenden Kommentar hier auf Unser täglich Spam ablegen wollte, aber an der Spamfilterung scheiterte:

Do you need people to make small tasks? Votes, google reviews, comments etc. You can find them here https://aviso.bz/?r=filosof20063

Hey, PerryRIG, du Philosoph Nummer 20063,

ich finde es ja toll, dass du ausgerechnet hier glaubst, eine Litfasssäule gefunden zu haben, auf der du deine Spamdienstleistungen feilbieten kannst: Leute, die für Geld überall von Hand spammen. So etwas ist ja auch viel schwieriger automatisch zu filtern. Ich vermute mal, dass du Vorkasse nehmen wirst.

Seltsam nur, dass es dir selbst zu teuer ist und du deshalb lieber ein ganz mieses, schnell und recht schäbig hingefummeltes Spamskript benutzt, das prompt in eine eigens für Leute wie dich aufgestellte Falle gelaufen ist. Ein spammender Mensch wäre nicht so leicht zu erkennen gewesen.

Na, jetzt denk mal nach, du Philosoph Nummer 20063! Was bedeutet dein „Ich nehme lieber ein mies gemachtes Spamskript als die von mir selbst angebotenen Spamdienstleistungen“ wohl für die Qualität deiner Spamdienstleistungen?

Zum Glück ist es nicht so schwierig, diese naheliegende Frage zu beantworten. Du wirst ganz sicher nicht daran scheitern. Nicht einmal du. Obwohl du eine viel bessere Eigenung zum unfreiwilligen Clown als zum Spammer hast.

Eine kostenlose philosophische Denkanregugung von deinem dich und deine Spam „genießenden“
Nachtwächter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert