Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Ohne Betreff

Donnerstag, 11. Mai 2023, 15:02 Uhr

Nein, das ist…

Von: Sarah Ritterhouse <sarahritter.nt@gmail.com>
An: undisclosed-recipients: ;

…nichts persönliches. Das geht an ganz viele Empfänger auf einmal, und die meisten werden diese Mitteilung genau so wenig verstehen können wie ich:

Guten Morgen, hätten Sie heute geöffnet?

Das wars. 😀️

Jemand, den ich nicht kenne, jemand mit einer kostenlos und anonym eingerichteten Mailadresse bei GMail, dem dicksten Freund des Spammers, sagt mir um 13:03 Uhr „Guten Morgen“ in einer Spam, für die sogar das Formulieren eines Betreffs zu mühevoll war und stellt mir eine Frage, die auch beim dritten Lesen keinen Sinn ergibt. 💩️

Nein, ich bin nicht offen dafür. 🖕️

Entf! 🗑️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert