Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


RE: Erlauben Sie Gastbeiträge/Linkeinfügungen?

Dienstag, 9. Mai 2023, 12:39 Uhr

Wie, eine Antwort? Ich kenne den Absender nicht.

Hallo,

Aber der Absender kennt mich ja auch nicht.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie Gastbeiträge oder Links akzeptieren können und wie hoch der Preis ist, wenn Sie diese Art von Dienstleistungen auf Ihrer Plattform akzeptieren.

Mit freundlichen Grüßen

Hey, SEO-Spammer!

  1. Ich habe keine Plattform. Ich habe eine Website. Auf der läuft ein Blog über Spam. Weil ich Spam verachte. Und weil ich einen kleinen Beitrag dazu leisten möchte, dass andere Menschen nicht so leicht auf Spam reinfallen. Das ist eine tolle Idee von dir, mich anzuspammen.
  2. Die einzige Dienstleistung, die ich gegenüber einem Spammer erbringe, ist eine kostenlose Ohrfeige.
  3. Ich akzeptiere selbstverständlich auch eine Entlohnung für die Ohrfeige. Dabei gebe ich mich sogar mit sehr geringen Preisen zufrieden. Allerdings arbeite ich schwarz. Eine Rechnung gibt es von mir nicht.
  4. Wenn du deine Texte oder Links veröffentlichen willst, mach doch einfach selbst eine Website auf. Schon die einfachste Websuche liefert dir ganz viele Angebote. Teilweise für unter zwei Euro im Monat. Oder hast du geglaubt, bei mir ginge es noch billiger?
  5. Ich schreibe für meine Leser, nicht aus kommerziellen Absichten. Ich werde die Intelligenz meiner Leser ganz sicher nicht mit irgendwelchen schnell aufgeschäumten Reklameartikeln von SEO-Spammern und ihren giftigen Dreckslinks auf halbseidene bis kriminelle Websites beleidigen. Es ist übrigens kein Zufall, dass es hier keine einzige Reklame gibt, sondern Absicht. Es liegt nicht daran, dass ich zu dumm dafür wäre.
  6. Wenn der letzte Idiot gestorben ist, der die Suchmaschinen mit Spamlinks vollspammen will, wenn man bei einer Websuche wieder findet, was man eigentlich sucht, wird der größte Teil der Menschheit bemerken, dass niemand diese ganze SEO-Pack braucht.
  7. Geh sterben! Grüß die Würmer!

Ohne besondere Freundlichkeit

Dein dich „genießender“
Nachtwächter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert