Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Re:[3] Hello

Montag, 25. Juli 2022, 16:01 Uhr

Abt: Hirnshake spammt

Hello [hulckbe]
Email marketing for your business [uojsxnj]
Take away now new.bussines.year@gmail.com [swdtktj]
To unsubscribe, send us an email with the subject ‚unsubscribe‘ [rzmupqmi]

Spammer! [azhtcep]

Dumme Spam mit Zeichensalat [xzuvwwr]

Mailadresse mit neuem Geschäftsjahr im Juli [piagwzp]

Wenn du noch mehr davon haben willst, einfach die Spam beantworten – aber nicht an die gefälschte Absenderadresse [qrwmzjg]

Und sollten dir mal die Zeichenketten zum Anhängen an deine dummen Zeilen ausgehen, hier habe ich noch ein paar für dich:

$ perl -e 'for (1..10) { for (1..7) { printf ("%c", rand(26) + 97); } print "\n"; }' 
glfjiwh
ckhfipk
xexjtdy
vkskjig
chthwom
eapcjtb
jqyllts
mtuurty
cwwpyog
gjywdjd
$ _

Ansonsten kennst du dich ja aus mit diesem E-Mail-Marketing. Man merkt es ja an deiner knüppeldummen Spam, du wclfzub. 🤡️

Entf! 🗑️

(Wer glaubt, dass Spam ein gute Reklame sei und er deshalb sein Marketing derartigen Matschbirnen anvertrauen kann, geht zu Recht in den Bankrott.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.