Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Secure Your Data Even On Vacation

Samstag, 5. März 2022, 0:04 Uhr

Was, meine Daten machen Urlaub? 😁️

Hi there,

Genau mein Name! 👏️

I wanted to quickly say that I enjoyed reading http://spam.tamagothi.de/datenschleuder-seite/. A good read and I definitely came away with a lot to think about.

Ach, das hat „dir“ zu denken gegeben? Vermutlich hast du aber nur drüber nachgedacht, mir eine Spam ins Postfach zu machen. Besonders viel Mühe war es dir ja nicht wert. Sonst hättest du einen Blick in das Impressum getan und wüsstest, dass ich nicht Hi there heiße. 💩️

Und dann kannst du nicht einmal Deutsch, aber willst gelesen haben. 😂️

We published this recently, I think (fingers crossed!) you’ll like it https://www.cellphonedeal.com/blog/keeping-your-data-secure-even-on-vacation

Nein, es gefällt mir nicht. Weil es mir in einer Spam unterbreitet wurde, die mich dann auch noch auffordert…

How about linking to it from your article I mentioned? What you’ve done is great but I think our post is an excellent fit and I’m sure your readers will appreciate extra info and resources.

…Linki-Linki darauf zu machen, um meine paar Leser dazu zu schubsen. Da müsste ich ganz schön blöd sein. Das passt ja nicht einmal von der Sprache her zu Unser täglich Spam. Und ist Spam. Nur, damit ihr das Ranking bei Google besser mit Linkspam manipulieren könnt, und wenn das erreicht ist, gibt es halbseidene bis betrügerische Angebote unter der gleichen Adresse. 💩️

How about it?

Friss Spam und stirb dran! 💀️

Best wishes,
David

Mögen dir alle Zähne ausfallen! Bis auf einen, für die Zahnschmerzen. 😠️

David McCallister
Marketing – Cell Phone Deal

Steck dir deine Handys in die rückwärtige Leibespforte! 🖕️

No worries if you don’t want to talk, let me know here: Unsubscribe

Vor meinem Arsch ist auch kein Gitter! 👅️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert