Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


This Site

Montag, 20. Dezember 2021, 14:07 Uhr

Diesen höchst originellen Namen hat der Honk mit der IP-Adresse eines US-amerikanischen Hosters (ich hoffe, es wurde Vorkasse genommen) von seiner Mutter bekommen, der den folgenden Kommentar hier auf Unser täglich Spam ablegen wollte, aber aus inhaltlichen Gründen am Spamfilter gescheitert ist:

Name: This Site
Website: https://yourlisten.com/intuitiveastrology

This Site

Hire the best online astrologers that’s now available and with reasonably pricing now only!

Ich will es mal so sagen: Was diese „besten Online-Astrologen“ offenbar nicht hinbekommen, ist eine zutreffende Vorhersage der Zukunft. Denn wenn sie eine solche Vorhersage regelmäßig hinbekämen, hätte ich das nicht in meinem Spamfilter erfahren, sondern aus ganz vielen anderen, ungleich seriöseren Quellen. Es wäre nämlich eine Sensation. 🏆️

Weil eine solche Sensation nicht existiert, muss dieser arme Spammer damit vorlieb nehmen, Yourlisten mit Spamprofilen vollzuspammen und dann Spamkommentare im ganzen Web zu machen, die auf diese Spamprofile verlinken. 💩️

Natürlich kann man für diesen babylonischen Vorhöllenquatsch Geld bezahlen. Es ist nicht verboten. Dummheit ist im Strafgesetzbuch kein Vergehen und kein Verbrechen. Sie ist einfach nur dumm. Und teuer. 💸️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.