Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


DonaldLah

Samstag, 27. November 2021, 12:52 Uhr

So nennt sich der Enthirnungsrest mit seinem schlecht programmierten Spamskript und seiner IP-Adresse aus der schönen Ukraine, der heute mittag um 12:10 Uhr den folgenden Kommentar hier auf Unser täglich Spam hinterlassen wollte, aber natürlich vollautomatisch in den Müll sortiert wurde:

gay cartoon sex games [url="https://sex4games.com/?"]free hot sex games to play[/url] doctor sex games

Natürlich ist dieser Honk auch zu doof…

$ curl http://spam.tamagothi.de/ | grep meta | grep generator
  % Total    % Received % Xferd  Average Speed   Time    Time     Time  Current
                                 Dload  Upload   Total   Spent    Left  Speed
100 63407  100 63407    0     0   720k      0 --:--:-- --:--:-- --:--:--  720k
<meta name="generator" content="WordPress 5.8.2" />
$ _

…schnell in seinem Skript herauszubekommen, was für eine Software zum Betrieb von Unser täglich Spam verwendet wird oder mal einen aufgeweckten Zehnjährigen zu fragen, wie man das rauskriegt. Sonst hätte er sicherlich die Verwendung von BBCode vermieden. Denn wenn sein Spamskript nicht so schlecht programmiert gewesen wäre, dass die Spam aus technischen Gründen aufgefallen ist, wäre der Kommentar spätestens beim BBCode ins Plumpsklo gefallen. BBCode in Blogkommentaren wird ausschließlich von Spammern verwendet. Es gibt keine einzige Fehlerkennung, wenn man so etwas in den Müll schmeißt. 🗑️

Dieser „DonaldLah“ aus der schönen Ukraine ist also so eine richtige Kompetenzgranate, sogar zum Spammen ein bisschen zu doof. 😵️

Das hält ihn aber nicht vom tapferen Weiterspammen ab. Der spammt, bis die Leitung glüht und seine geistige Umnachtung beleuchtet. Er ist zwar nicht nur intellektuell, sondern auch thematisch sehr eingeschränkt, aber dafür produziert er große Massen Müll. Hier ist es im Schnitt so ein Kommentar pro Viertelstunde:

Screenshot der Kommentareingänge dieses Spammers in der WordPress-Administration.

Und nein, dieser Screenshot zeigt nicht alles. Er zeigt nur die erste Seite. Ich kann auch noch auf eine Menge früherer Kommentare zurückblättern, die allesamt als Spam erkannt wurden. „DonaldLah“ hat richtigen Spamdurchfall, wenn er seine Sexspiele für Schwule, Erwachsene, Kinder und Folter anbietet. Dass seine Kommentare nicht sichtbar werden, hält ihn nicht vom Weitermachen ab. Warum sollte er sich mit seinem Spamskript denn auch Mühe geben. Wenn er sich Mühe geben wollte, könnte er ja gleich arbeiten gehen. 🛠️

Die Frage, ob „DonaldLah“ neben seinem schlechten Spamskript auch ein Gehirn hat, lässt sich allerdings nur in der Metzgerei beantworten. 🧠️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.