Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Ohne Betreff

Samstag, 4. September 2021, 14:54 Uhr

Abt.: Kryptisch und patzig

Von: Nelson Bilen <bossechick13@gmail.com>
An: undisclosed-recipients: ;

Ich kenne den Typen nicht, er ist zu faul, einen Betreff in seine E-Mail zu fummeln und er sendet seinen Kommunikationsversuch an ganz viele Leute gleichzeitig. Was will er denn? Mal reinschauen:

Sie können anrufen, verstanden? Ich habe dir geschrieben

Ah, kryptisch und patzig will er sein.

Hey Spammer, du kannst mich mal am Arsche lecken, verstanden? Ich habe es für dich gebloggt. 👅️

Aber noch einen kleinen Tipp an dich: Wenn du wirklich willst, dass man dich anruft, dann musst du schon eine so genannte Telefonnummer angeben. Eigentlich schade, dass du so dumm bist, dass man dir das sagen muss. Aber mit einem bisschen mehr Verstand wärst du auch kein asozialer Spammer geworden, nicht wahr? 😁️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.