Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Finde den richtigen App Entwickler

Mittwoch, 6. Januar 2021, 17:28 Uhr

Oh, im Honigtöpfchen gibt es heute mal etwas anderes als Tinnitus-Kuren, Schlankheitspillen, allerlei Technik-Tinnef und Wundermittel gegen Haarausfall. 💃️

Und nein, es ist leider kein Mittel gegen Dummheit. 👎️

App schnell entwickeln
lassen mit den passenden
Profi App-Entwicklern
Wir helfen Ihnen dabei die passende App-Agentur für Ihr App-Projekt zu finden. Unser Experten-Team findet für Sie die besten und günstigsten App-Entwickler.

Wenn ich einen Programmierer brauchte, würde ich ja ganz sicher niemanden nehmen, der mir in einer Spam an eine Honigtopf-Adresse von einem Spammer empfohlen wird. Wer weiß, was so ein Typ für Gift in den Code baut! ☣️

So einfach geht´s:

Beschreiben Sie Ihre App-Anforderungen

Finden Sie passende App-Entwickler

Wählen Sie den besten App-Entwickler aus

Krass, so einfach! Stellt sich nur noch die Frage, woran ich die besten „App-Entwickler“ erkennen soll, damit ich sie auch finden und wählen kann. Nicht, dass mir der Spammer irgendwelche Luschen andreht. 😉️

Die eigentliche Nachricht endet hier. Fällt euch auf, was der Spammer vergessen hat? Vermutlich, weil der Wodka mal wieder viel zu lecker war? Richtig, er hat den Link vergessen, auf den ich klicken soll. Also die Hauptsache, der eigentliche Grund seiner Spam. Kann man ja mal vergessen. 🤦‍♂️️

Das ist also ein Qualitätsexperte mit Sondersiegel; umsichtig, klug und sorgfältig! Dem vertraue ich meine Programmierungen an! 🏅️

You are receiving message 3958276580 on your email address from DataSoftSolutions LP, 69 Brunswick Street, Edinburgh, UK […]

Die Spam wurde…

$ country 188.214.104.36
188.214.104.36 is from Romania (RO)
$ _

…aus Rumänien versendet, nicht aus Großbritannien. 🧛‍♀️️

[…] because you are on Time Travel Promotion LTD’s list of managers and professionals under controller ID mpgytD8SqNsyN8COdn6e.

Krass, ich bin Zeitreisen-Manager geworden. 🤣️

You have the right of access, rectification, opposition and consent for your data which you can access under Privacy policy.

Krass, und Rechte habe ich auch noch. Ich habe das Recht, auf einen Dreckslink mit eindeutiger ID aus einer stinkenden, illegalen und asozialen Spam zu klicken und damit dem klar kriminellen Spammer zu sagen, dass die Spam angekommen ist, gelesen wurde und beklickt wurde – und zum Hohn faselt der Linktext auch noch einen von „Datenschutzerklärung“.

To stop receiving Special Offers by email for your professional activity
or if you wish to personalize your experience follow the data controller page.

Diese Lust, dem Spammer so richtig fies mit einem schweren Hammer ins Gebiss zu dreschen und ihm hinterher zu sagen: Um den weiteren Empfang von Sonderangeboten zur Zahnpflege zu stoppen, oder wenn sie ihre Erfahrung personalisieren möchten, folgen sie bitte einfach der Seite des Datenverantwortlichen. 👿️

Aber heute bleibt mir nur das Löschen. 🗑️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.