Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Sind deine Messer unscharf? Schärfe es mi-t innovativem Schärfer, sofortige Wirkung – KÜCHENEINRICHTUNG

Freitag, 1. Januar 2021, 15:10 Uhr

Abt.: Erster! ☝️👋️☝️

Nicht, dass jemand glaubt, im Jahr 2021 gäbe es vielleicht keine Spam mehr. Die Spam ist zurzeit nur sehr dumm, monoton und schlecht geworden. Der erste Glibbersieb-Eingang des neuen Jahres war eine chinesische Tinnef-Spam in bestem Spamdeutsch (und mit den neuen Fehlern und Absätzen aus einem Punkt, weil die Spammer ihr Skript nicht verstehen und schon gar in den Griff bekommen):

.

.ERNEUERT deine alte Messer: Wolfram-Schärfmaschine mit sofortigen Ergebnissen Stumpfe Messer? Probiere diesen Messerschärfer, um deine M-esser neu zaubern

Bitte um Löschen der eingetragenen E-Mail-Adresse aus dem Verteiler

.
KÜCHENEINRICHTUNG
.

Wenn der Verstand der Spammer schon nicht so scharf ist, dann doch wenigstens das Messer. Aber Vorsicht mit den Fingern! ⚠️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.