Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Überwält-igendes Lächeln? Setze diese Zahnbrücke auf, natürlicher Eindruck – Dieter Rohde

Montag, 21. Dezember 2020, 17:43 Uhr

Seltsam. Es wird mir dieses Jahr gar nicht so recht weihnachtlich zumute (was ich überhaupt nicht vermisse), aber die Spam wird entweder immer dadaistischer oder immer blöder. Das Postfach wird von erstaunliche Eingang in Fieber versetzt:

Hallo,

Das Land wird von erstaunliche Entdeckung in Fieber versetzt.
Es gibt endlich eine Lösung für die abgebrochenen, verfärbten Zähne.
Mit Snap-On-Smile zahnärztliche Erfindung bekommst du makellose,
ebenmäßige Zähne, dein Lächeln wird bezaubernd sein.

Vorrat geht zu Ende, wir ergreifen jetzt das Wort,
die letzten Stücke sind verfügbar.
.

Wenn du möchtest auch schneeweiße, wunderschöne
Prothese haben, dann bestelle sie

== jetzt zu günstigem Preis ==

Mit der neuen Generation von Snap-On-Smile Zahndeckung:

  1. endlich kannst du in jeder Situation tapfer lächeln
  2. du kannst gebrochene, fehlende oder verfärbte Zähne vergessen
  3. du bekommst eine sofortige Lösung für Verschönerung deinen Zähne
  4. du bekommst dein Selbstvertrauen zurück
  5. du kannst die Kosten einer teuren Zahnbehandlung sparen

== Bestelle jetzt hier ==

Beste Grüße,
Eva

Dieter Rohde
.

Abmelden

Grüße zurück an Eva und an Dieter. Mit der neuen Generation von Tinnefspam Hirnleerung endlich könnt ihr in jeder Situation tapfer lächeln. 😁️

Allerdings gab es gleichen Spamtext schon einmal im Februar und im Juli. Damals hat allerdings nicht der Dieter mitunterschrieben, der vermutlich so wenig Deutsch kann, dass er die Grußformel gar nicht als solche identifiziert hat. Schon schade, dass der Vorrat schon seit fast einem Jahr zum Ende geht und nur noch die letzten Stücke verfügbar sind – die trotz lustig formulierter Spams niemand haben will. 🤣️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.