Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Super Zahnersatz: Ästhetische Zahnbrücken für jedes Altersstufe zu gutem Preis

Sonntag, 2. Februar 2020, 14:52 Uhr

Ist das jetzt die Nachfolge der chinesischen Tinnef-Spam? Die nächste Generation der chinesischen Wasserfolter? Die gab es ja auch für fragwürdige Zahnprodukte. Der Text dieser Spam hat mal wieder einen erheblichen dadaistischen Liebreiz. 🙄

Hallo,

Das Land wird von erstaunliche Entdeckung in Fieber versetzt.
Es gibt endlich eine Lösung für die abgebrochenen, verfärbten Zähne.
Mit Snap-On-Smile zahnärztliche Erfindung bekommst du makellose,
ebenmäßige Zähne, dein Lächeln wird bezaubernd sein.

Vorrat geht zu Ende, wir ergreifen jetzt das Wort,
die letzten Stücke sind verfügbar.

Wenn du möchtest auch schneeweiße, wunderschöne
Prothese haben, dann bestelle sie

== jetzt zu günstigem Preis ==

Ich kann mir nichts Schöneres als eine wunderschöne Prothese aus dem spambetriebenen Ramschverkauf vorstellen! Und billig ist sie auch! 🤣

Mit der neuen Generation von Snap-On-Smile Zahndeckung:

  • endlich kannst du in jeder Situation tapfer lächeln
  • du kannst gebrochene, fehlende oder verfärbte Zähne vergessen
  • du bekommst eine sofortige Lösung für Verschönerung deinen Zähne
  • du bekommst dein Selbstvertrauen zurück
  • du kannst die Kosten einer teuren Zahnbehandlung sparen

(Hervorhebungen aus der Spam.)

So viele Vorteile! Und ich spare auch noch Geld, wenn ich das Geld für diesen Tinnef ausgebe! Das ist doch toll! 🤪

== Bestelle jetzt hier ==

Beste Grüße,
Eva

Wenn das deine besten Grüße sind, Eva, dann will ich deine weniger guten Grüße gar nicht mehr kennenlernen. Die sehen vermutlich so aus wie es unter den Plastikstulpen aussieht, unter denen deine Opfer ihre maroden Beißerchen verbergen sollen, damit sie wieder tapfer lächeln können und ihr Selbstvertrauen zurückkriegen. 🤮

Abmelden

Bei mir ist hinten auch kein Gitter davor! 🖕

Ein Kommentar für Super Zahnersatz: Ästhetische Zahnbrücken für jedes Altersstufe zu gutem Preis

  1. Freddy sagt:

    Hort sich doch prima an. Wenn nach der Nutzung des „Wunders“ dir alle Zähne heraus gefallen sind, gibt es da ja noch eine wunderschöne weiße Prothese. 😜

    Eine angemessene Hirnprothese scheint mir angebrachter. 😁

    Schönheit & Co neuer, alter Trend. Man ißt und trinkt die weibliche Plazenta, was Bloody Mary eine neue Bedeutung verleiht. Babys, Föten (hoffentlich schon tot, denn die Asiaten betrachten lebend als frischer) werden getrocknet, entweder zerschnibbelt, oder geraspelt. Als „Naturprodukt“ für die Schönheit für Innen und Außen. (Die ekligen Details dazu denken wir uns). Was steht dann als Inhaltsangabe bei einer Kreme in Deutschland? Baby inside?! 😎

    Es soll Frauen geben, denn Schönheit ist ja alles, die sich mit einen Löffel bewaffnet, nach der Geburt unten sauber löffeln. Es heißt ja was man sich einbrockt, muß man selbst auslöffeln. (So war das aber sicher nicht gemeint.) Plazenta Kuchen mit Regel Überzug. Na dann Mahlzeit. Auf was darf man sich in Restaurants in Zukunft erfreuen? Wenn Frau stillt, meckert man. Sitzt sie nackt auf dem Tisch und löffelt sich eifrig unten aus, dann ist es okay ?! 👏

    Gibt es noch irgendeine Ekel Grenze, oder noch sowas ähnliches wie Verstand ?! *kopfklatsch*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.