Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Arbeitskleidung für Ihr Unternehmen

Sonntag, 13. Dezember 2020, 14:47 Uhr

Von: serdar <serdar@koz.company>
An: gammelfleisch <gammelfleisch@tamagothi.de>

Im Töpfchen für Sieger! 🚽️

Dieser Spammer spammt also jede Adresse zu, die sich irgendwo im Web mit einem dummen Skript einsammeln lässt. Völlig wahllos, völlig hirnlos. Dumm wie Spam eben. 💩️

Dear Sir or Madam;

Genau mein Name! 🎯️

Hey, Spammer!

We are manufacturer of workwear in Turkey since 2015.

We are working with Pirelli ; Siemens ; Continental ; and 100 different small brands in EU.

Nein, ihr seid Spammer. Ihr kackt jedes Postfach voll, ohne Sinn und Verstand. Das kann nur einen einzigen Grund haben: Ihr werdet euren Tand auf andere Weise nicht los. Vermutlich aus Gründen. Sonst würdet ihr nicht so klar auf eure eigene Reputation scheißen. Die von euch genannten Firmierungen, die ihr verwendet, weil sie einen besseren Ruf als ein Spammer haben, werden mit eurer Spam ebenfalls ein bisschen in den Dreck gezogen. Ihr seid asozial und kriminell. 🖕️

Übrigens: Ich besitze immer noch ein paar Arbeits-T-Shirts von Continental aus der ersten Hälfte der Neunziger Jahre, und die gehen und gehen auch nach fast dreißig Jahren nicht kaputt. Die wurden aber damals auch nicht von einem türkischen Spammer hergestellt, sondern vom hannöverschen Unternehmen Marquart & Schulz. Sehr gute Qualität! Ich verstehe gar nicht, dass ein Unternehmen, das so gute Qualität hergestellt hat, in die Insolvenz gehen musste. Vermutlich waren andere billiger. Vermutlich fallen bei anderen die Klamotten aber auch nach ein paar Wochen harter Beanspruchung auseinander. Das muss irgendwas mit diesem Kult um „Die Märkte“ sein, mit dieser „neuen Wirtschaft“, deren Wachstum man noch am trefflichsten an den Müllbergen erkennen kann, die aber zum Ausgleich in den Rang einer staatlichen Quasireligion erhoben wurde… ☹️

Please see for references :

https://www.koztrading.org/koz-company-references.php

Oh, ich habe eben glatt kotztrading (punkt) org gelesen. 😂️

Fleece Jacket 19,90 € , Flannel Shirt 9,90 €

with your logo and label

Please do not hesitate to ask 2020 collection. We can send for following mail.

Instagram : koztradingofficial

www.koz.company

Oh, toll: Finster-Gram spammt ihr auch voll. Spammen könnt ihr! 👍️

Please advise us the possibility of working with you.

Wir können gern zusammenarbeiten. Ich ziehe die Hose runter, und ihr leckt mir den Arsch schön sauber! 👅️

Thanks for your time

Das ist das, was noch gefehlt hat: Der pseudohöfliche Dank für nichts. Spammer, meine Zeit, für die du dich rotzfrech „bedankst“, die hast du mir mit deiner dummen, asozialen Spam geraubt! 🐷️

With my best regards,

Mögen dir alle Zähne ausfallen! Bis auf einen, für die Zahnschmerzen!

You received this email as a client or subscriber of My Company, Inc.
Click here to unsubscribe.

Aha, ich bin also Kunde von „My Company“. Nicht mal die kleine Mühe, das Spamskript an die eigene Firmierung anzupassen, hat sich dieser Spammer gegeben. Warum denn auch. Wenn er sich Mühe geben wollte, brauchte er doch nicht zu spammen, sondern könnte gleich arbeiten gehen. 🛠️

Entf! 🗑️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.