Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Betrifft: Betreff

Dienstag, 24. November 2020, 14:10 Uhr

Huch, so viele!

Guten Morgen.

Gute Nacht. 🌜️

Deine Aufmerksamkeit bitte..

Ja, hier ist sie. 😁️

DAS garantiert eine Erektion – in jedem Alter!

„Aber ich bin doch erst fünf.“ 👶️

●Stärken●Sie●jetzt●Ihr●Immunsystem!●

Oh, mit „Bonuspunkten“ für den Betreff. 🐵️

Wie man wirklich reich wird vonBitcoins#117434624

Toll, nachdem mir so viele Reichwerdlügen gespammt wurden, wo ich mein Geld an halbseidene, abzockerische und betrügerischer Bitcoin-Dienstleister geben sollte, erfahre ich jetzt endlich auch mal vom Spammer, wie ich wirklich von diesen Bitcoins reich werde. 💰️

DONATION 13

Ja, 13 ist meine Glückszahl, und wenn die auch noch mit einer Glücksspam kommt, ist es ganz sicher die Chance meines Lebens! 🍀️

Do you want to promote your website?

Nein. 🖕️

Re: Gesponserte Posting-Gelegenheit

Hey, geht einfach zu wordpress punkt com, klickt euch da schnell einen Blog zusammen und postet, bis die Leitung glüht. Das ist billiger, als wenn ihr Leuten wie mir Geld dafür gebt, dass sie eure Scheiße veröffentlichen, nachdem ihr sie mit eurer Spam belästigt habt. Ach, ihr wisst genau, dass sich niemand für euren Reklame-Dreck für halbseidene Angebote (lebensgefährliche Arzneien, betrügerische Online-Glücksspiele, Dating-Betrug) interessieren würde? Aber ich soll meine paar Leser damit belästigen! 🐗️

RE

Aber ich habe dir gar nicht geschrieben, Spammer. 🍄️

Re:µ µ : Dat 17-11-2020

Griechische Buchstaben und ein Datum. Der typische dumme Überraschungsei-Betreff aus der Spam: Sagt dem Empfänger überhaupt nichts über den Inhalt und ist vollkommen sinnbefreit. 🥚️

auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Person

Aha, auf der Suche nach vertrauenswürdigen Personen spammst du einfach irgendwelche Unbekannten zu, die so vertrauenswürdige Mailadressen (mit vertrauenswürdigen Bestandteilen wie „Gammelfleisch“) benutzen, die du irgendwo im Web eingesammelt hast. Guter Witz, aber ein bisschen zu alt, als dass ich darüber noch lachen könnte. 🤡️♻️

Bitcoin-Wert, der bis Ende des Jahres verdreifacht werden soll

So so, der Handelswert für kryptografisch nachgewiesenen Datenbesitz soll also auf unregulierten Börsen von irgendjemanden verdreifacht werden? Es ist schon klar, dass das Geld nicht am Markt entsteht, sondern nur umverteilt wird. Irgendwelche naiven Gimpel müssen ja die Spekulationsgewinne der Spekulanten mit ihrem Geld bezahlen. 💸️

Investitionsförderung Angebot

Ich habe nichts zum „investieren“. Und ein Darlehen von der spammenden Darlehensbank ohne Website und mit Freemailer-Adresse brauche ich schon gar nicht. Wenn ich wirklich mein Geld verbrennen will, nehme ich lieber ein Feuerzeug, statt einem Spammer irgendwelche Vorleistungen zu geben. 💶️🔥️

Gehst du gerne zum Wellness? Brausekopf im Hause mit Steine plus 1 Gratis

Ich will aber nicht unter die Gesteinsdusche. 😨️

Für gelblichen oder fehlenden Zähnen: Lächeln verschönernder Zahnersatz

Da liest sich der Betreff schon so, wie das Lächeln aussehen wird. 😁️

Leuchte sparsam zu Weihnachten – neue Laserlampe mit wunderschönen Lichtern

Jetzt wird die Corona-Weihnacht weggelasert! 🎄️🤓️

Das Ende der �ra des Ubergewichts!

Und das Ende der Ära der Umlaute ist auch endlich erreicht! 👏️

Entf! 🚮️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.