Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


4 Signs You’re About To DIE Of a Heart Attack

Samstag, 26. September 2020, 13:21 Uhr

Na, Spammer, hast du mal wieder Encoding-Schmerzen? Bist du mal wieder zu blöd zum Spammen? Aber hauptsache mit Kardiologie kennst du dich aus! 👍

4 Signs Your Heart Is Quietly Failing

4 Stages of a Heart Attack – Are You At Risk? »

Oh, ich verstehe: Es ist eines dieser Überraschungseier. 🥚

Ein aufregender Betreff, aber leider ist in der Spam kein Platz mehr für den Text, und wer wissen will, um was es geht, muss in die Spam klicken. 🖱️

Ein solcher Klick in eine Spam ist aber leider ein klares Zeichen dafür, dass das Gehirnchen nicht so gut funktioniert. Vor allem, wenn der Spammer auch noch mit Gesundheitstipps kommt. Die medizynischen Informationen von kriminellen Spammern sind genau so großartig wie ihr Tinnef und ihre Reichwerdmethoden – nur, dass man nicht nur sein Geld loswird, sondern auch noch Gift in sich reinschmeißt, das nur mit Spam weggeht. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Todesanzeigen oder fragen sie ihren lokalen Bestatter. ☠️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.