Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Ich wurde gefeuert… Mit Atemhilfe hätte ich Trennung vorbeugen können

Dienstag, 22. September 2020, 16:14 Uhr

Abt.: Chinesische Tinnefspam in bestem Spamdeutsch

NEUES MITTEL gegen Schnarchen: klinisch getestet, wirkt sofort

Freundin gab mir wegen Schnarchens Laufpass… Es soll dir nicht so ergehen
Können Sie Schnarchen nicht ertragen? Neuer Schnarch-Stopper hilft

Schnarch-Stopper rettet vor Schlaganfall – revolutionär, für Gesundheit
Abmelden hier
Ich wurde gefeuert… Mit Atemhilfe hätte ich Trennung vorbeugen können Schnarcht dein Partner unerträglich? Ich zeige eine sichere Methode

Schon bitter, wenn man bei der Arbeit immer so laut schnarcht, dass man schließlich deshalb gefeuert wird… von der eigenen Freundin! Aber wenigstens bewahrt man sich vor einem Schlaganfall infolge von zu viel Arbeitsstress. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.