Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Lokales und internationales Kreditangebot

Sonntag, 7. Juni 2020, 14:05 Uhr

Herald Mortgage & Loan bietet lokale und internationale Darlehen mit einem komfortablen Rückzahlungssystem.

So so, komfortabel. 😀

Unsere Darlehenszinssätze betragen 3% pro Jahr mit einer verhandelbaren Amortisationsdauer. Unsere Darlehensspanne liegt zwischen 5.000,00 USD und 10.000.000,00 USD MAX. […]

Ich nehme dann mal die zehn Millionen Dollar…

[…] und unabhängig von Standort oder Kreditstatus.

…die mir völlig unabhängig von meiner Verschuldung und lästigen Bonitätserwägungen gegeben würden, ganz egal, wo ich gerade rumstehe. Endlich kann ich mal wieder so richtig durchkaufen! 🛒

Für Anfragen wenden Sie sich an Herald Mortgage & Loan,
E-Mail: heraldmortgage@live.co.uk

Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht wie gewohnt auf „Antworten“ in meiner Mailsoftware klicke, um die Mail zu beantworten. Denn die Absenderadresse ist gefälscht. 🤥

Alle weitere Kommunikation über Gelddinge läuft in unverschlüsselter E-Mail, die offen wie eine Postkarte durch das Internet geht, und das natürlich über eine kostenlos und anonym eingerichtete Mailadresse beim Freemail-Angebot von Microsoft. So eine „Bank“ kann sich doch nicht den Betrieb eines eigenen Servers leisten. Es ist für einen Trickbetrüger ja auch besser, wenn er anonym bleibt. 👤

Die Spambank hat natürlich auch keine Website, keine Anschrift, nix. Ihr Firmensitz ist der Posteingang. 🏦🗑️

Der erbrachte Service umfasst auch:
* Refinanzierung
* Heimwerker
* Investorenkredite
* Autokredite
* Schuldenkonsolidierung
* Kreditlinie
* Zweite Hypothek
* Geschäftskredite
* Persönliche Darlehen
* Internationale Kredite

Oh, ihr seid auch Heimwerker? 😂

Wenn Sie interessiert sind, teilen Sie uns Ihre Daten unten mit
NAME:
BENÖTIGTER BETRAG:
TELEFONNUMMER:
LAND:

Bitte eine Telefonnummer angeben, denn unsere kleine Trickbetrügerbande bearbeitet die Opfer immer noch am besten übers Telefon. Dass die mies formulierte E-Mail schon einmal die Menschen mit zu viel Intelligenz aussiebt, kommt dabei sehr entgegen. Was man als Vorleistung zahlt, ist weg. 💸

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Anzeige anzusehen und diese wunderbare Gelegenheit zu nutzen.

Vielen Dank, lieber Spammer, dass du dir die Zeit genommen hast, von mir für deine patzig-dankbare Pseudohöflichkeit langsam zu Tode geohrfeigt zu werden. Es wäre so wunderbar, wenn du mir diese Gelegenheit geben würdest… 😠

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.