Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Schnell waschen! Es geht nur für kurze Zeit!

Mittwoch, 27. Mai 2020, 17:47 Uhr

Ein Kommentar für Schnell waschen! Es geht nur für kurze Zeit!

  1. Freddy sagt:

    [ .. Der C Patient ist selber schuld .. ]

    Der Umwelt zu liebe waschen ja auch unsere Medien jeden Tag, ihre schmutzige Wäsche. Aber wenn das „Waschmittel“ jämmerlich versagt .. 😎

    [ .. Wer „genest“ von Corona wirklich ?! ..]

    https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20200527327228492-corona-genesene-statistik-klage/

    Für viele wird es die zweite, dritte, vierte .. „Corona Welle“ geben und die Haushof Ärzte zeigen einmal mehr, wie unfähig sie sind. Sollte man sich sorgen machen? Sagen wir mal so, Menschen sterben nunmal, wenn sie in keiner premium Krankenkasse sind. Zu Hause hilflos zu ersticken ist nach eigener Erfahrung etwas sehr schönes, besonders wenn man überlebt. 😜

    Der größte Lacher ist 27 Prozent der Deutschen „glauben“, das hinter der Pandemie mehr steckt. Das wird uns sicher helfen. Eine Meinung zu haben ist immer schön, da läuft das Corona Virus und seine Anhänger sicher vor lauter Angst davon. 😁

    Ich hoffe das möglichst viele mit der Corona Apps herumlaufen werden. Was eher als „wie finden wir die hirntoten Schafe“ sein wird. Kopfloser Parkinson,
    in Folge einer verbockten Pandemie führt oft zum Verirren der Rindviecher. 😜

    Ich glaube jetzt auch fest daran, nach Corona, wird es eine neue utopische Welt geben. 5 Leute, Konzerne besitzen die Welt und der Rest leckt ihren, mangels Alternativen, die Ärsche. Nunja wer bei anderen tief im Hintern steckt, ist wenigsten Corona geschützt. 😇

    Dann übt schon mal das Ja sagen, buckeln und kriechen, dann routiniert das schon zum „Normalen“. 👍

    Was wohl so der Julien Assange, halbtot im britischen Knast über alles so denkt?!
    Er reibt sich natürlich die Hände, er ist fein raus, denn für ihn steht der Galgen in der USA schon lange bereit. Recht und Gesetz?! Was ist das? Na es ist das was nach Corona und dem toten Assange, unser „Rechte“ sind. 👏

    Keine Angst Elias, treffe ich dich zusammen geknüppelt von den Bullen mal an, helfe ich dir wieder hoch, damit sie dir das nächste Mal aus Lust und Laune die Beine brechen können. Ist die neue Welt nicht wunderbar?! Viele werden wohl mit Sprach Modulen schreiben müssen, weil man mit gebrochenen Armen, zerquetschen Händen ja so schlecht eine Tastatur benutzen kann. 🙊🙉🙈

    Meine Eltern haben den 2. Weltkrieg mit trotz der ganzen Nazi Bande überlebt. Ich weiß daher mehr, als ich schreiben möchte. Kz Häftlinge merkten schnell, was so alles machbar ist, während sie elendig krepierten. Jene die heute noch leben, oder ihre Angehörigen die Bescheid wissen, haben heute nicht vor Corona & Co Angst. Zu Recht. Seht euch vor und seid klug, das 4 te Reich ist implentiert. 😇 😎😜

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.