Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


New Muscle Builder Takes World by Storm

Freitag, 24. April 2020, 14:48 Uhr

Abt.: Doping für die Muskeln von Spammern ohne Hirn 🤡

New Muscle Builder Takes World by Storm

Aber das steht doch schon im Betreff. Und ist es die ganze Mitteilung? Ja, es ist – bis auf den hinzugekommenen Link – die ganze „Mitteilung“.

muscle builder

Hey, Spammer,

wachsen von Corona denn auch Muskeln? Oder meinst du vielleicht deine dumme Spam, die über die ganze Welt geht und belegt, dass du selbst eher ein gut wirksames Hirnaufbaumittel gebrauchen könntest, das es leider noch nicht gibt? Falls da bei dir überhaupt noch etwas zwischen den Ohren ist, worauf man aufbauen könnte.

The message above is an adv..ertis-e-m..ent

Nein, es ist eine Spam. 🚽

Schon eine normale und leider legale Reklame wäre oft so unerwünscht, dass sie niemand sehen wollte, und das weißt du asozialer Hirnstummel so genau, dass du das Wort „Reklame“ lieber durch ein paar Pünktchen und einen Strich verstümmelst und in irgendeiner besonders unausgeleuchteten Stelle deiner Hirnhöhle hoffst, dass du damit verhinderst, dass dein Müll automatisch aussortiert wird. Wie man schon an den „Inhalten“ deiner Spam bemerkt, bist du Vogelscheuchenscheuche nicht nur ein dummer Bratschädel, sondern du bist ein richtiger Vollidiot. Deine lustige Idee, an den Spamfiltern vorbeizukommen, indem du ein Wort wie „Werbung“ mit ein paar Pünktchen und Strichen verstümmelst, ist völlig sinnlos

If you do not wish to continue

receiving email newsletters CLICK HERE
or send post-mail To 109 Hill Ave. New York, NY 10109

…wenn du gleichzeitig im klarsten Klartext dein spamdebiles „Click here“ in deine Spam schreibst; eine Phrase, die sich niemals in den Mitteilungen denkender und fühlender Menschen findet, sondern nur im täglichen Kackeimer voll des massenhaft und billig erzeugten Scheißdrecks der Spammer und Werber. Und, was meinst du wohl, du Großhirnkleinanleger von Spammer, wo ich deine selten dumme Spam eben gefunden habe? Richtig: Im Mülleimer habe ich sie gefunden. Automatisch aussortiert. Und du hast es mit deiner quietschenden Blödheit so leicht gemacht. 👍

Wie gut für den Rest der Welt, dass du spammender Allerweltsbetrüger so ein dummer Idiot bist! 👏

Meint jedenfalls dein dich „genießender“
Nachtwächter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.