Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


ZWEI FÜR EINEN PREIS: Sehhilfe Paket für Autofahrer, verrücktes Angebot

Montag, 30. März 2020, 14:29 Uhr

Abt.: Chinesische Tinnefspam in bestem Spamdeutsch

Um die Unfälle zu vermeiden: Sehhilfe Paket für Autofahrer

Schwere Unfälle können verhindert werden: Sehhilfe Paket für Autofahrer
Würdest du dich vor Unfällen schützen? Sehhilfe Set für Autofahrer

1+1 neues Angebot: Sehhilfe Paket für Autofahrer, volle Sicherheit
Abmelden hier
Die grellen Lichteffekte bewirken Lebensgefahr? Sieh gut immer beim Fahren Störende Lichteffekte während der Fahrt? Filtere mit Sehhilfe Set heraus

Aber volle Sicherheit! Ganz sicher! Und ohne grelle Lichteffekte.

Schade, dass ich gar kein Auto habe. „Oh“, sagt der Spammer, „ich habe für jeden etwas, und ich habe sogar etwas mit Lichteffekten“:

Betreff: Beleuchte ohne plus Kosten? Solarlampen jetzt im 3-teiligen Set

Erschreckt die Eindringlinge: Reflektor in den Garten mit Bewegungssensor, 3/ Packet

Ist es dir schon über, dass du auf dem Hof nichts siehst? Solarlampe mit Bewegungssensor
Verbraucht deine Außenleuchte viel? Wechsele zu Solar, wir geben 3 in einem Paket

Automatische Lampe: Du kannst damit viel sparen, wir geben 3 Stück
Hier können Sie sich problemlos abmelden.
Beleuchte mit Lampe, der ein LICHTSENSOR hat: hohe Helligkeit, sparsam MIT LICHTSENSOR-Lampe starkes Licht: Keine zusätzlichen Betriebskosten

Die Tinnefspam ist die chinesische Wasserfolter 2.0 für den Posteingang. Ob jemand diesen ganzen Tinnef kauft? Weil das so schöne, gut formulierte Spams sind, die genau in seine Lebenssituation passen? Ein paar Käufer muss es jedenfalls geben, sonst hätte diese Spam „ohne plus Hirn“ schon längst aufgehört.

Ein Kommentar für ZWEI FÜR EINEN PREIS: Sehhilfe Paket für Autofahrer, verrücktes Angebot

  1. Freddy sagt:

    Die Definition von Hamsterkäufen ist …
    Hirn aus ich brauche das …
    Wenn der das hat, muß ich das auch haben …
    Kann man immer gebrauchen …

    Dazu noch der Herdentrieb und das Geschäft blüht. 😎

    Wenn man aus den Resten benutzter Tampons und Kondomen eine Atemschutzmaske zusammen klebt, Prüfsiegel draufpappt, will jeder sich auch „schützen“. Pandemie & Co ist ein riesiges Geschäft. 😜

    Es gibt keine dummen Spammer, nur dumme Käufer. Neandertaler lernen nie was dazu, sie sterben nur aus. 😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.