Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


In weniger als 5-10 Minuten wird er hart.

Samstag, 28. März 2020, 15:44 Uhr

Niemand sage, dass Spammer während der Corona-Pandemie nicht anpassungsfähig seien und nicht versuchten, neue Texte zu schreiben:

In der öden Phase der Lungen Grippe darf der körperliche Spaß und Seelenfreude nicht zu kurz kommen.
Das aller beste ist nun zu Hause zu bleiben und dort harte Sexspiele genießen.

Entgegennahmen garantiert ohne Anwesenheit.
Zustellung mit deutschen Zustelldiensten in Ihren Postkasten.
Ihre Bestellung ist unkenntlich verpackt.

Wir haben noch sehr viel Vorrat top Pillchen zum Spaß haben.

Wenn man schon nicht an Corona stirbt, dann vielleicht an den „unkenntlich verpackten Pillchen“ dieses spammenden Giftapothekers. 💊💀

Übrigens: In Zeiten einer umlaufenden, hochinfektiösen Seuche ist der sicherste und gesündeste Sex immer noch der, den man zu seinem eigenen Kopfkino mit sich selbst hat. Das ist einfach, unschädlich und immer wieder eine Freude, solange man dabei nicht gerade wie ein gedankenloser Dummkopf mit ungeeigneten Maschinen hantiert. In diesem Sinne wünsche ich weiterhin frohe Kontaktvermeidung und viel lebensfrohe Liebe an und für sich, außer man lebt in einer festen Beziehung mit einem zuverlässigen und ehrlichen Partner.

Vorteil: Wenn bei der Masturbation jemand stöhnt, ist es echt. 😉

Diese Spam ist ein Zustecksel meines Lesers A.H.

4 Kommentare für In weniger als 5-10 Minuten wird er hart.

  1. Freddy sagt:

    Die Pillchen sind entweder Placebo, oder so ziemlich alles, was auch einen Wasserbüffel starr werden läßt. Es besteht auch die Hoffnung das der Virus den Wirt verlässt, um angeekelt sich zu übergeben. Wenn sich in 10 Monaten die Entbindungskliniken über Personalmangel und Schutzkleidung beschwert, wissen wir wohl, wie man heute die Quarantäne verbringt. 😁

    Bei den deutschen Pärchen dürfte das Vorspiel klar sei. Wenn er nach Hause kommt wartet sie mit Schutzkleidung und Desinfektionsmittel schon an der Tür. Ob er danach mit wundgescheuerter Haut (besonders eben da unten) noch „Lust“ hat, ist zu bezweifeln. 😜

    Tag 3 der Quarantäne von zuerst mal 3 Wochen (lach). Meine Schwester aus England schreibt, man sitzt zu Hause und geht sich inzwischen gegenseitig auf den Geist und wohl bald auch an die Gurgel. Sie ist 67 und ihr Mann über 70. Noch ein paar Tage und die häusliche Gewalt hat neue Mitglieder. Da soll noch einer sagen, Partnerschaft sei langweilig im Alter. 😁

  2. Freddy sagt:

    Vor, bei, nach der „Krise“. Mein letztes Wort dazu, ich will nichts mehr von Corona hier, Pest da und den ganzen Mumpitz hören.

    [ .. Und die wachsenden Zustimmungswerte zu den neoliberalen Regierungsparteien CDU, CSU und SPD zeigen, dass die verängstigte Bevölkerung schnell vergisst, wer Sozialabbau, Lohndrückerei, Rentenkürzungen, das Privatisieren und Kaputtsparen des Gesundheitssystems und die himmelschreiende Umverteilung von unten nach oben durch ein ungerechtes Steuersystem als „alternativlos“ durchgesetzt hat. Die Kampagnen-Medien, die den neoliberalen Irrsinn mit verbrochen haben, denken selbstverständlich nicht daran, in Erinnerung zu rufen, wer die Verantwortung dafür trägt. ]

    Bertold Brechts: „Das Gedächtnis der Menschheit für erduldete Leiden ist erstaunlich kurz. Ihre Vorstellungsgabe für kommende Leiden ist fast noch geringer.“

    (Ohne Worte)
    *kopfschüttel*
    *kopfklatsch*

    [ Na wenigstens haben wir noch die ganzen Internet Klugscheißer ]

    Da werden wir geholfen …

    PS: Es ist Sommer und in den Badeanstalten werden statt nackte Ärsche zu baden, die in der Statistik „vergessenen“ Leichenberge in Säure entsorgt. Das normale Baden ist aber aus anderen Gründen untersagt. Jetzt braucht man echt den Mundschutz, um von den stinkenden Schwitzenden keinen Lungenausschlag zu bekommen. 😜

    In dem Sinne, mögen uns die Spammer weiter amüsieren. Wann wohl die erste Corano Sexpuppe auf den Markt kommt, neben Coroan Kuli, Corola Schnaps, Corona Operette und Musical .. ?! 😁

    Unterhalten sich 2 Alien: „Sind die Irre? – “ Nein, das sind nur dämliche Menschen.“ – „Ach so, laß uns weiterfliegen, hier ist es echt öde, die werden wohl nie erwachsen.“

    • Corona Operette und Musical .. ?!

      Vor meinem inneren Auge höre ich gerade einen Jens-Spahn-Darsteller in der Bütt stehend singen „Wir sind bestens, bestens vorbereitet“, woraufhin der Cute-Corona-Chor mit lauter Frauen in Virenkostümen trällert „Er ist bestens auf uns vorbereitet“. :mrgreen:

  3. Crustie der Klaun sagt:

    Zuverlässige und ehrliche Partner sind in diesen Zeiten etwas… sehr ungewöhnliches.
    Jedenfalls wenn ich Journaille und Kopulismus-Propandisten Beachtung oder gar Glauben schenken würde…

    Die „Fuck & Forget“-Gesellschaft, unter dem Deckmantel der Emanzipation (Frauen dürfen nun auch rumvögeln wie schwule Männer) und gefördert durch den steten Konsumterror (kaufe/ ficke heute, vergiss das Gestern und morgen kommt was neues). Die Abgehängten des Systems werden dann Incels die sich einen auf Hitler runterholen und japanische Verwaltigungsspiele zocken bis die Sicherung durchknallt. Aber hey, das sind nur arme verwirrte Einzeltäter.

    Sei’s drum… in diesen Zeiten prüfen sich auch noch so einige die sich ewig banden. Homeoffice, 24/7 die plärrende und nach Konsum bettelnde Nachzucht um sich herum… mal sehen ob Gattenmord und erweiterter familiärer Suizid in den Reihenhaus-Bausparknästen auch unter Corona-Tote fallen werden.

    Ich nehme persönlich für mich in Anspruch bei meiner Eheschließung zumindest schon so ziemlich alles von meiner Gattin gewusst zu haben und sie auch von mir. Das hat uns- im Gegensatz zu anderen blind verliebt-getrauten- schon das ein oder andere Ehedebakel erspart und auch nach Jahren bin ich scharf auf sie wie Nachbars Lumpi 😉

    In dem Sinne hoffe ich auch nie in die Versuchung geraten zu müssen jemals „PIllz“ ob vom illegalen oder „legalen“ (weil Big Pharma) Giftmischer einwerfen zu müssen um „l‘amore“ zu leben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.