Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


New Corona-virus Mask!

Montag, 9. März 2020, 16:01 Uhr

New Corona-virus Mask!

Get Yours While Supplies Last

If you do not wish to continue
receiving email newsletters CLICK HERE
or send post-mail To 9141 First Ave. New York, NY 109141

Ja, Spammer, ich habe schon vor über zwanzig Jahren verstanden, dass du ein zynisches, menschen- und intelligenzverachtendes, asoziales Arschloch bist, das jede Welle reitet, um Menschen von ihrem Geld zu trennen. Du musst mir das nicht jeden Tag aufs Neue bestätigen. 🤮

Meint dein dich „genießender“
Nachtwächter

2 Kommentare für New Corona-virus Mask!

  1. Freddy sagt:

    Mies und Mieser. Die Schutzmasken sind wenig hilfreich, wenn man sich berührt. Desinfektionsmittel für die Hände gibt es natürlich nur noch für die Privilegierten, dabei ist noch nicht mal die Panik an sich ausgebrochen.

    Die sonstigen Mittel in der Apotheke sind sau teuer. Ich : „Was soll der Scheiß, wollen sie den verdammten Virus eindämmen, oder bloß mal wieder Profit erzielen. Am Nachschub mangelt es auch.“ Antwort: „Blah .. Blah .. Blubber.“ Toll wenn die Pest durch die Straßen spaziert, kann man sich nur noch mit Vodga, wenn man den noch kriegt, desinfizieren oder besser volllaufen lassen.

    Eines ist deutlich geworden, erst die Reichen und die Armen können ja verrecken. Vielen Dank du ehemaliges Vaterland der unfähigen Bastarde. Aber am Ende kommt die Abrechnung. Virus, Klima und noch mehr alte und neue Seuchen.

    „Wenn ich infiziert werde, lehne ich jede Behandlung ohne VIP Status ab und werde dann jeden Tag fleißig spazieren gehen, um möglichst viele abzustecken. Bitte ?! Es gibt keine „Unschuldigen“, wenn man immer nur für sich selbst steht. 😜

    Fuck you Regierung, die „armen“ Infizierten werden euch Milliarden kosten. Der Steuerzahler ist am Limit. Ich sagte schon, DAS wird erst noch als Gesamtpaket lustig. 😎

  2. […] weil man in unverlangt zugestellter E-Mail dazu aufgefordert wird! Ich habe zurzeit mindestens zehn derartige Spams (natürlich auch mit längerem Text) an jedem verdammten […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.