Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Doctors Are Shocked by New Breakthrough That Manages Diabetes

Mittwoch, 26. Februar 2020, 14:58 Uhr

Ärzte sind geschockt wegen der immer dümmeren, über Spam vermarkteten Quacksalberei. Leider fragen sich Ärzte nicht, warum ihnen so wenig vertraut wird, dass immer noch eine Menge weniger gebildeter Menschen auf so einen mörderischen und kriminellen Abzock reinfallen. Stattdessen tun viele Ärzte so, als ob sie auch „Alternativmedizin“ anböten. Und zwar teuer und wirkungslos. Und die Krankenkassen machen mit.

Unterdessen kriegt man nicht einmal mehr eine Brille von seiner korrupten, kranken Krankenkasse bezahlt. Wer will schon gucken können? Ist ja unwichtig. Hauptsache, völlig wirkstofflose homöopathische Zuckerkugeln – ich nenne diese Placebos ja „Glaubulis“ – mit dem teuersten Zucker der Welt werden übernommen. Rein mit den Geldern aus der Zwangsversicherung in den quacksalberischen Betrug! Juchu! Es ist das Geld anderer Leute! Zurzeit machen alle Krankenkassen mit. 💸

Oh, ich schweife ab… 😉

The Key To Perfect Blood Sugar Is
In Your Refrigerator…
But It’s NOT Food

Der Schlüssel zu deiner Intelligenz, die dich nachhaltig und preiswert vor Quacksalbern, Spammern und Trickbetrügern schützt, ist im Kopf. Und nein, es ist nicht deine Frisur. 🧠

Try This Tonight

Wenn du wissen willst, um was es hier überhaupt geht, klick einfach in die Spam. So eine feine Spam! Komm, klick schon! 🎣

yb3xhk87d

Ich nehme mal an, das ist ein neuer medizynischer Fachbegriff. 🤣

If you do not wish to continue
receiving email newsletters CLICK HERE
or send post-mail To PO Box 371680 ,Denver, Colorado 80237-5680
US,,Denver,Colorado,80237-5680

Genau, ich werde jetzt einen Brief ausdrucken, in einen Umschlag stecken, da eine teure Briefmarke draufkleben und zu einem Postfach auf einem anderen Kontinent schicken, damit ich nicht mehr völlig unerwünscht von irgendwelchen Honks mit krimineller, mörderischer Quacksalberei zugespammt werde. Da freut sich der Postbote! 📯

Und direkt neben dem Postfach wird es eine große Mülltonne geben. Ab und an füllen die Spammer mal aus dem Postfach in die Tonne um. 🗑️

rGNfg7l05Ud1

Bis jetzt die beste Aussage der ganzen Spam. 👍

Und nun folgt etwas Spamprosa:

Dear plHfvcqd plHfvcqd, Welcome to the Enterprise Plus? membership experience. Your Enterprise Plus member number and user name is HYFYF4W. Your membership delivers faster reservations and rentals, a special members-only line at major airport locations and exclusive discounts. In addition, you‘ll be able to start earning points you can redeem for Free Rental Days after you activate your rewards. Please allow 24 hours for system updates before activating. To get the most from your next rental, simply go to http:// and log in with your member number. Thank you for choosing Enterprise. We look forward to making your next rental experience more rewarding. Hi dhg, My name’s Dylan Basile and I work at Event Temple. Nice to meet you and thanks for requesting a demo. Joining me for a quick demo will be the fastest and most efficient way for you to see what the software is capable of. Did any of the times on our website work for you and if so, were you able to schedule a demo okay? […]

Ich habe diesen für Leser, die ihre Mail in HTML-Darstellung betrachten, völlig unsichtbaren Spamprosatext auf rd. zehn Prozent seiner ursprünglichen Länge gekürzt. Dieser Müll steht da nur, um Inhalte zu simulieren und sich am Spamfilter vorbeizumogeln. Das ist im Fall dieser Spam übrigens nicht gelungen. Irgendwelche Diabetes-Spamfachärzte, die mir in ihrem eigentlichen Text nicht einmal eine grobe Vorstellung davon vermitteln, was sie mir in ihrer dummen, verbrecherischen Spam verkaufen wollen, schreiben 7979 Zeichen, die sich zu 1229 sinnlosen und für den Leser unsichtbaren Wörtern formen¹, in die gleiche dumme Spam hinein. 😯

Von Leuten, die so einen Mummenschanz nötig haben, lasse ich mir doch gern Gesundheitstipps geben! Da freut sich der Bestatter! ☠️

¹Wer wissen möchte, wie ich das gezählt habe: Ich habe es einfach in meiner Mailsoftware mit der Maus markiert, kopiert und ein xsel -ob | wc an der Kommandozeile losgelassen. So ein Computer kann viel besser zählen als ich…

3 Kommentare für Doctors Are Shocked by New Breakthrough That Manages Diabetes

  1. Freddy sagt:

    Frag mal deine liebe Krankenkasse was ist ungesünder, Zucker, sinnlose Profit Medikamente oder genmanipulierte Lebensmittel ? Den Corona Virus gibt es als Dessert gratis obendrauf. Wer infiziert und daran krepiert ist, bitte bei der Krankenkasse melden.

    WIR HABEN ALLES IM GRIFF

    Die Seuche hat sich im Umfeld von Berlin angesiedelt, ich warte noch auf die Panik in Berlin. Lustig ist, wer schwitzt, hustet und rotzt kommt wegen „Verdacht“ 14 Tage in den Knast.

    Ich finde die heutige Doktrine halt Unterhaltungswert. Forscher: „Was früher richtig war, ist heute ungesund. In Zukunft ist auf jegliches Essen und Trinken zu verzichten.“

      • Freddy sagt:

        Sieh dich vor, bei dem Mist den man gerade so verzapft, wird die Definition „ein Scheiß Leben“ auf einen völlig neuen Level gebracht. Meine Meinung zum Corona Virus.

        Je mehr daran krepieren, desto besser. Damit die Reichen und Bonzen mal begreifen, was sie falsch machen. Ich sage immer der Millionen Profit von heute, ist der Milliarden Verlust von morgen. Genau das haben wir jetzt. Die Zukunft liegt im Bankrott, macht man so weiter.

        Ich fürchte die Ausläufer werden wir noch miterleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.