Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


37 000 Plus Men World Wide Made Their Women Happier Thanks To These

Sonntag, 9. Februar 2020, 15:40 Uhr

Was wollt ihr mir verkaufen? Eine Kreditkarte? 💳

Tja, so eine Spam wie diese kommt eben heraus, wenn ein Spammer nicht schreiben kann, um was es geht, weil der Müll sonst durch keinen Spamfilter mehr hindurchkäme. 🚮

Klar, der Spammer könnte sich auch einfach an einer etwas weniger asozialen und widerlichen Betätigigung als Spammen versuchen, weil er mitbekommt, dass seine Spam überall beliebt wie Fußpilz ist und mit allen Mitteln abgewehrt wird. Aber nein, er bleibt beim Spammen und probiert lieber „kreative“ und undeutliche Formulierungen. Die „Botschaft“ wird zum größten Teil in einem Bild transportiert, das über das Web nachgeladen wird und deshalb bei Menschen mit halbwegs sicher konfiguierter Mailsoftware niemals sichtbar wird. Ohne das Bild wirft der Text mehr Fragen auf, als er beantwortet. Zum Beispiel die Frage, was damit eigentlich verkauft werden soll. Es ist schon dumm, wenn man dumm ist. 🤡

totally true

Muss wahr sein. Steht ja in der Spam drin, dass es wahr ist. 🤥

Women Go Wild
In This Uncesored Video

Die Frauen sind so äffisch wild geworden, dass sie nicht einmal mehr wissen, wie man „uncensored“ schreibt. 😀

This is the moment all men need to see.

Ach, ich soll Porno gucken? 😯

All men are getting rock-hard fast without taking anything.

Wie, das wird so richtig hart, ohne dass die eine Pille oder irgendein Zaubermittel einwerfen? Sind die denn alle pervers? :mrgreen:

The greatest part is you will last longer and it will feel better all night long

Oder handelt es sich um eine Schlaftablette, die mich länger und entspannender in der Nacht schlafen lässt? 🌜🛏️

Fragen über Fragen, nur eines ist klar:

Expel your email from our list by submitting your information right here

Es handelt sich um eine illegale und asoziale Spam, die unerwünscht und unbestellt im Postfach landet und von der noch viel mehr kommt, wenn man so naiv ist, reinzuklicken und den Spammern mitzuteilen, dass die Spam ankommt, gelesen wird und sogar beklickt wird.

390 Marsh Ave. Hackettstown, NJ 07840

Liebe Meteoriten, nutzt eure Chance! 🌠

2 Kommentare für 37 000 Plus Men World Wide Made Their Women Happier Thanks To These

  1. Freddy sagt:

    [ .. Die Sonne scheint, die Mücken stechen uns wie immer kann der Deutsche und Spammer Opfer blechen.. ]

    Spammer sind den Archäologen und Hunden ähnlich, wer lange genug im Dreck buddelt, findet auch mal einen Knochen. 😎

    Was das Thema „Sex“ betrifft, wenn ich für das Schwitzen und Außer Atem sein, Geld ausgeben will, gehe ich ins Fitness Studio. Hier ist die „Frauenbewegung“ noch interessant. Dort finden sich meist Frauen, die Fitness nicht nötig haben und auch so schon was für das Auge sind. 👍

    Frau freut sich ja wenn Mann ins Fitnessstudio geht und mit reichlich „Appetit“ nach Hause kommt. Falls er nicht schon vorher ausgiebig genascht hat und müde vom „Sport“ ist. 😇

    Auch eine Rentner Beschäftigung. Sich an die Bar eines Fitness Studios zu setzen. Man wird nur selten enttäuscht. 🐁

  2. Freddy sagt:

    Gratuliere ein Jubiläum. Bei mir steht unten gerade auf der Seite.

    [ 1 2 … 666 Weiter » ]

    Gleich dreimal Sex, na wenn das kein Glück bringt. 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.