Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


evamccarthy

Freitag, 27. Dezember 2019, 17:33 Uhr

So nannte sich der Vollpfosten mit seiner IP-Adresse aus der Tschechischen Republik und seinem schlechten Spamskript, der den folgenden Kommentar auf einer von mir mitverwalteten Website hinterlassen wollte – aber natürlich wegen Unfähigkeit im Spamfilter hängengeblieben ist:

I’m an academic writer who loves to bring smiles to people’s face.

Ich bin ein Spamtexter, der es liebt, wenn er wegen seiner Dummheit ausgelacht wird. 🤡

Writing is what I do for a living and I am so passionate about this. I have worked with several organizations whose mission is to help people solve problems.

Ich lebe davon, dumme Spamtexte zu verfassen, und ich mache das mit so großer Leidenschaft! Ich habe mit meheren kriminellen Organisationen zusammengearbeitet, die Verbrechern dabei helfen, ihre Probleme zu lösen. 👍

I love traveling and have visited several places in the past few years.

Ich bin ständig auf Reisen, denn niemand, der mich kennengelernt hat, möchte hinterher noch etwas mit mir zu tun haben. Deshalb habe ich in den letzten Jahren viele Gegenden dieser Welt kennengelernt. ✈️

I’m happy to have written several books that have contributed positively to the lives of many. My books are available in several parts of the world. And I’m currently working with companies that help people save energy. Being a part of this team has open more opportunities for me to excel as a writer. I have worked with different people and met many clients as a writer.

Wenn ich richtige Texte schreiben könnte, hätte ich mit der gleichen Mühe schon mehrere Bücher gefüllt, die man auf der ganzen Welt kaufen würde. Aber so schreibe ich eben nur Spam. Im Moment arbeite ich mit kriminellen Organisationen und setze möglichst viel Kohlendioxid-Emission in Spam um. Teil dieser Kriminalität zu sein hat mir großartige Möglichkeiten eröffnet, meine Fähigkeiten als Spamtext-Autor zu verbessern. Ich habe mit allen möglichen Leuten zusammengearbeitet und viele meiner kriminellen Kunden persönlich kennengelernt. 🏆

I can handle any kind of writing project and provide nothing but the best. People come to me all the time to ask if I can solve their assignment problems and I accept. I find pleasure in helping them to solve their problems as a writer.

Ich kann jedes Spam-Projekt handhaben und liefere nicht weniger als das Beste. Jeden Tag kommen irgendwelche Verbrecher zu mir und bitten mich darum, ihre Probleme zu lösen, und ich mache das gern. Es bereitet mir Freude, Kriminellen zu helfen und ihre Probleme als Spam-Autor zu lösen. 🖊️

Academic Writer – Eva Mccarthy – http://www.storybooksingers.com Company

Akademische Spamtexte 🎓
Ausgedachter Name 🤥
Website-die-ohne-Spam-niemand-kennte-Gesellschaft 🗑️

Und wenn du Freunde hättest, Spammer, dann würden die dir bestimmt bestätigen, dass du ein ganz toller, liebenswerter Mensch bist. Komm, iss einfach ein bisschen was Giftiges! 🖕

2 Kommentare für evamccarthy

  1. Freddy sagt:

    Ist doch nett das man um Hilfe gebeten wird, damit man sich nicht die Finger schmutzig macht. Natürlich geht man noch gerne in den Knast, damit die Erfolgs Statistik der Polizei auch stimmt. 😎

    Solche Krepel hat die Wissenschaft gerade mal wieder ausgebuddelt und denkt darüber nach ob man sie klonen kann. Noch mehr Angie Murkels, und Donny Trampel brauchen wir ja unbedingt. Warum klont keiner Albert Einstein? Naja mit den Dinosauriern, Neandertaler hat es ja nicht geklappt, obwohl der Kollege hier das Gegenteil beweist. 😁

  2. Freddy sagt:

    Einer deiner „Kunden“ hat sich verlaufen. Das Schaf hat sich auf die Seite der „Internet Hexen verirrt“. Deutsch vom Feinsten. 😁

    [ .. Anonymous
    Japaner ? Amerikaner hat Geowaffe gegen Japan verwendet worden. Japan hat Amerika über 20 Mlrd Dollar bezahlt. Es war ein Wirtschaftskrieg. Wacht euch endlich auf, Briten und Amerikaner wird immer schuldigen suchen. Aber die sind hauptschuldigen. 1 und 2 Weltkriege verursacht, Östereiche Geistkranke Idiot angestellt und danach noch Deutschland beschuldigt. Einer muss schuld tragen oder ? Imer der doven… Wer ha Atommühl ins atlantik vor Europa entsorgt ? Errinnert euch noch BP (British Petroleum) Katastrofe die selber auch beseitigen wolten? Bis der Golfstream sich verrendert worden… Alle vergessen, weil Propaganda immer der Schuldigere anderes bezeichnet, oder Globale Erwärmung erfindet um von Problem zu rennen. Guckt euch Planeten, dann wenn sie gut in schule waren versteht endlich wass los ist. Wacht euch endlich auf !!! .. ]

    Vielleicht hat sich auch unser Verteidigungsminister oder welcher Hirni zuständig ist, mal wieder ohne seine privaten Bürohilfen geheim geäußert. 😜

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.