Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Darlehen/Kredite

Sonntag, 22. Dezember 2019, 17:59 Uhr

Diese Banken aus der Spam, das sind immer die Bestesten! 🏦

Von: Mrs. Nicoletta Patterson <info@dekeukenprins.com>
Antwort an: info-shuaa@inbox.lv

Der Absender ist gefälscht, und alles weitere läuft über eine anonym und kostenlos eingerichtete Mailadresse bei einem Freemailer. Unverschlüsselt, versteht sich, denn es geht ja nur um Geld. Wer braucht da schon Diskretion.

An: undisclosed-revipients: ;

Diese Mail geht an ganz viele Empfänger. Es ist Massenware.

Aber das passt ja. Denn die Spam zur Einleitung eines Vorschussbetruges ist ja auch Massenware, billig, einfach und geschmacklos:

Hallo,

Benцtigen Sie ein persцnliches Darlehen oder mцchten Sie ein Darlehen fьr Unternehmen?

Wir bieten Unternehmen und Privatpersonen alle Arten von Darlehen an.

Unsere Kredite werden sofort genehmigt und innerhalb von 48 Stunden ausgezahlt! .

Beantragen Sie Ihre Kredite noch heute zu einem niedrigen Zinssatz.

Bitte geben Sie die folgenden Informationen an:

Ihr Vorname:
Ihr Nachname
Land:
Handynummer:
Besetzung:
Darlehensbetrag:
Leihdauer:

Freundliche GrьЯe,

Frau Anna Heinz

Unendlich wichtig für die angebliche Gewährung eines Darlehens ist meine Besetzung und meine Handynummer.

Ein Kommentar für Darlehen/Kredite

  1. Freddy sagt:

    Der neue Zuverdienst für 2020. Da kannste deine dritten Zähne vermieten, weil man eh nicht mehr viel zu beißen hat. Vom Klimaschutz werde ich jedenfalls nicht satt. Aber wenigstens gehen Banken pleite, das muntert ein doch auf. 😇

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.