Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Your technical issues, solved

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 15:54 Uhr

Was ist noch dümmer, als Software von einem Spammer auszuführen?

Boost your website’s speed
Whether you have a brand new blog, e-commerce website or a popular business site, we‘ve got you covered! We are here for you when milliseconds matter.
Get 5 years of fast hosting for less than the price of one!
5CloudHost provides insanely fast loading speed for your website and not only

High-performance hardware

Secure infrastructure

Dedicated support

Instant activation

You received this message after we or our partners collected your information to send
you offers of professional products and services.
If you do not want to receive any messages from us or you think the subscription
was made by mistake, please accept our apologies. Unsubscribe

DataSoft Solutions SA, PO Box 2069, Cascade, SY

Richtig! Seine Website bei einem Hoster zu hosten, der aus irgendwelchen für mich nicht nachvollziehbaren Gründen zu der Überzeugung gekommen ist, dass er seine Dienstleistung nur mit Spam loswird, ist noch dümmer als Software von Spammern auszuführen. Da kann man eventuelle Kundendaten auch gleich direkt an die Organisierte Kriminalität geben. ⚠️

Aber vielleicht hat man auch Glück und die Leistung des Hosters ist einfach nur so unterirdisch, dass er sie anders nicht verkaufen kann. 🍀

Ach ja, dieser billige Internet-Spezialexperte von Hoster, der angeblich für mich da ist, wenn es auf Millisekunden ankommt, hat etwas nicht ganz so Unwichtiges in seiner Spam vergessen: Den Link auf seine tolle Dienstleistung. Aber keine Sorge: Ansonsten ist das einer mit höchster Sorgfalt und mit ganz viel Kompetenz und Erfahrung! 🤦

Ein Kommentar für Your technical issues, solved

  1. Freddy sagt:

    [ .. Den Link auf seine tolle Dienstleistung .. ] vergessen ?

    Ist nicht nötig, wer sich auf den Käse einlässt, wird schon von ganz allein, zielsicher im Blindflug, auf eine tolle Seite „geführt“.

    “ Dienstleistungen “ aha
    haha .. “ .. ich biete eine tolle Dienstleistung an ..“ sagte der Henker zum Delinquenten, bevor der seinen Kopf verlor. Oder “.. ich habe solche Kopfschmerzen .. “ zum Henker und der: “ .. kein Problem ich habe genau das Richtige für sie ..“ Zack war er ab der Dummschädel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.