Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Versetze deine Ventilator in den Ruhestand: tragbar Mini-Klimaanlage gibt Kühle

Dienstag, 20. August 2019, 14:34 Uhr

Abt.: Chinesische Tinnef-Spam im bestem Spamdeutsch

HAST DU GENUG von Hitze: mit Mini-Luftkühler erfrische dich irgendwo

Schläfst du kaum im Warm? Stelle Luftkühler neben dein Bett, bessere Luft
40 Grad in deinem Zimmer? Du kannst dich mit einem Luftkühler sofort abkühlen

Hitze kam an: erfrische dich mit Luftkühler, im Zimmer, auf die Terrasse
Bitte um Löschen der eingetragenen E-Mail-Adresse aus dem Verteiler
Willst du nicht an Klimaanlage viel Geld wenden? Mini Luftkühler ist gut überall Wüstenhitze? Tragbarer Luftkühler gibt 8 Grad kühler

Erfrische dich irgendwo, denn Miniluftkühler ist gut überall Wüstenhitze. Manchmal scheint Kurt Schwitters auch Tinnef zu verkaufen.

Ein Kommentar für Versetze deine Ventilator in den Ruhestand: tragbar Mini-Klimaanlage gibt Kühle

  1. Freddy sagt:

    Ich bevorzuge die alte Methode. Wasser in die Wanne machen um sich obendrauf zu legen.

    Hat mal nicht jemand behauptet, die Asiaten seinen Unterhaltungstechnisch, Mobil, Computer führend? Naja die Unterhaltung klappt ja bestens wie man unschwer erkennen kann. 😁 👍 👏

    Kann man den Spammer als Komiker für seine Party mieten? Der wäre sein Geld wert.

    Man stelle sich vor die Chinesen generieren so eine neue Weltsprache, dann dürften die Unterhaltungen wie Verständigungen äußerst interessant werden. Vor allen Dingen die Politik, die man kaum noch Dämlicher gestalteb kann. Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgegeben. 😜

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.