Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Are you LEAKING years from your face?

Sonntag, 16. Juni 2019, 12:57 Uhr

Aber sicher! Und das wird immer schlimmer. Ich sehe immer älter aus. Wenn ich am Friedhof vorbeigehe, binden die Würmer sich schon ein Lätzchen um. Aber ich empfinde das nicht als einen „Leak“, denn ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich sterblich bin. Sicher, es bleibt trotzdem eine Riesensauerei und kränkt mich in meinem Narzissmus. Aber es würde ja nicht besser, wenn ich mich regelmäßig durchoperieren ließe, bis ich schließlich wie Michael Jackson endete, der als schwarzer Mann geboren wurde, als weiße Frau starb und am Ende sogar eine Nase zum Abnehmen hatte, als karmisches Sinnbild dafür, wie das alles zum Himmel stinkt.

Und, was will mir der Spammer jetzt sagen?

Read More

Schade, da war wohl kein Platz mehr auf dem Mailpapier. 😀

Na gut, dann eben nicht.

Please go here if you wish to not recive these anymore

24 Blue Spring St. Portsmouth, VA 23703

Remove your name from our list by submitting your information right here
8339 Ohio Court Norman, OK 73072

Ah, mit Postanschrift für den Klick. Genial!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert