Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Bestellung 2019

Samstag, 1. Juni 2019, 12:54 Uhr

Immerhin, das Jahr stimmt.

Be yourself.

Aber das bin ich doch schon.

– Sie benötigen keine Kreditakte

Und eine Kredit-Akte habe ich nicht, was mich nicht daran hindert, dass ich gerade ich selbst bin.

– Ihr Postpaket ist am nächsten Tag zu Ihnen unterwegs

Ein Paket brauche ich dafür aber auch nicht.

– schnelle Zustellung aus Deutschland

Na, das ist ja tröstlich, dass das Zeug nicht aus China kommt.

Leistung ohne Umwege!

Und Spammer, was willst du mir jetzt verkaufen? Überraschungseier? 😀

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

2 Kommentare für Bestellung 2019

  1. Freddy sagt:

    Der Kollege scheint wieder so ein gentechnischer Unfall zu sein. Eigentlich sollte es wohl ein Mensch werden. Die großen Staaten scheinen mit wenig Erfolg weiter an ihren Super Soldaten zu basteln. Naja solange keine weiteren Trumps oder Merkels dabei rauskommen, denn die Einen reichen völlig. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.