Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Jinvup

Freitag, 31. Mai 2019, 12:12 Uhr

So nannte sich der Idiot, der hier auf Unser täglich Spam mit seinem schlecht geschriebenen Skript mehrfach versuchte, den folgenden Kommentar abzusetzen und sich nicht daran störte, dass dieser Kommentar automatisch in der Mülltonne landete:

essay about the brain http://thabees.online/aresearchguide/the-great-gatsby-time-period.html respect essays

Ja, ist ja schon gut, Spammer! Ich lese auch am liebsten Texte über Dinge und Themen, die mir fremd sind – bei dir scheint es sich bei den fremdartigen, unbekannten Dingen und Themen um das Gehirn und um Respekt zu handeln. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert