Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Re: Domainname werbe-verpackung.de

Donnerstag, 16. Mai 2019, 13:08 Uhr

Was heißt hier „Re“? Ich habe dir…

Von: Walter Bann <bannawalter@gmail.com>

…noch nie geschrieben. Und du sendest mir deine angebliche Antwort an eine Honigtopfadresse, die ich eigens für halbseidenes bis verbrecherisches Pack wie dich ausgelegt habe und die richtige Menschen gar nicht erst zu Gesicht bekommen.

Da weiß ich dann schon vor dem Lesen, mit was ich es zu tun habe: Mit Kommunikationsversuchen von spammenden Allerweltsbetrügern.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Genau mein Name!

werbe-verpackung.de wird ab sofort angeboten.

Hey, Spammer, du Erzekel! Hast du diese Domain in diversen spamgetriebenen oder betrügerischen „Geschäften“ schon so weit verbraucht, dass man nichts mehr damit anfangen kann? Glaubst du – ich will dir gar nicht widersprechen – dass man diese Domain nur noch mit Spam, Spam und noch mehr Spam loswerden kann? An jede Mailadresse, die nicht bei drei auf den Bäumen ist?

Was halten Sie von diesem Angebot?

Auch, wenn die nach Meinung ihres Verkäufers nur mit dummer, illegaler und asozialer Spam verkäufliche Domain zurzeit bei SURBL

$ surbl werbe-verpackung.de
werbe-verpackung.de	okay
$ _

…eine unbeschädigte Reputation hat, halte ich von diesem „Angebot“ ungefähr so viel wie von einem Wadenkrampf. Allein schon, weil es mit einer illegalen und asozialen Spam kommt. Denn mit Spam kommt niemals etwas Gutes.

Mit schönen Grüßen

Walter Bann

Mögen dir alle Zähne ausfallen! Bis auf einen, für die Zahnschmerzen!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.