Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


NEUE VERSION: 60 m langer Schlauch, + gratis Sprühpistole

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 13:59 Uhr

Achtung, chinesische Tinnef-Spam in gewohnter Sprachkompetenz!

Nagelneu, 60m, Gartenschlauch, powerstark, langlebig

So so, „powerstark“. Ich hätte ja kraftstark geschrieben, wenn ich schon deutsch schreibe. Das klingt doch gleich viel schöner.

Bewässere, wasche Auto: 60 m langer Schlauch, starker Wasserstrahl + Sprühpistole

Ob das Auto wohl wächst, wenn man es bewässert?

NEUESTER Schlauch, Bestpreis, 60m, knicksicher

Oh, der Bestpreis ist sechzig Meter lang und knicksicher?

TRAUM DEINES GARTENS: 60 m langer Schlauch, nützliche Sprühpistole

Mein Garten träumt von Schläuchen!

Hier a bmelden Bewässere die Pflanzen, wasche das Auto: 60 m Schlauch+Spühpistole Erleichtere das Leben mit 60m extra langem Schlauch + Sprühpistole

Kurt Schwitters lebt, sein Geist dünstelt durch die Datenleitungen und befruchtet Spamskripten und Spamübersetzer.

Aber Waschmaschinen leben länger!

Ein Kommentar für NEUE VERSION: 60 m langer Schlauch, + gratis Sprühpistole

  1. Peter Spieß sagt:

    Hallo Elias,

    Kurt? Bei mir isses heute Hiltrude Bieber. Hoffentlich hat die nicht am 60 m Schlauch genagt. Außerdem ist der von Hiltrude „zauberhaft“ Da geht einem doch gleich das Herz auf 🙂 „Zu klein zusammenfaltbar“ – hätte ich mich gar nicht getraut. Nicht, dass ich den Schlauch nicht mehr finde.
    Für mich ist der 60 m Gartenschlauch immer das Wichtigste. Solange ich keinen im Postfach habe, taugt der Tag nichts. Gott sei Dank war er grad dabei. Achso ja, hier kann ich mich abmelden: http://pepestacovilla.com/ub.php?thd=s6308550080ec5ym05fweynbmfke353fpn

    Viele Grüße
    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert