Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


EHEMALIGE Haarfarbe wieder bekommen

Montag, 1. Oktober 2018, 13:00 Uhr

Abt.: Chinesicher Tinnefverkauf mit Mechano-Dada

kannst wieder deine Tenie-Frisur haben

Ach nee, bitte nicht! Selbst ich sah in den Siebziger Jahren so richtig scheiße aus. 😀

Da ist der die Haarfarbe wiedergebende Balsam

Ihr Spammer solltet euch eher etwas den Anstand wiedergebendes zulegen. Und etwas das Gehirn wiedergebendes. 😉

Willst du ja kein Aussehen eines alten Mannes?

Zu spät, das habe ich schon. Aber es gibt einen Trost, denn dieses Aussehen wird vom Aussehen eines toten Mannes gefolgt, und dem ist sein Aussehen erfreulich gleichgültig.

Beginnen Ihre Haare grau zu werden? Werden Sie 20 Jahre jünger

Ich hätte lieber die Leistungsfähigkeit des Apparates unter den Haaren, die ich vor zwanzig Jahren noch hatte.

Ich möchte mich abmelden Kein Spaß: Dieses Balsam stoppt Ergrauen Gibt die alte Haarfarbe WIEDER

Mir wäre etwas, was das Grauen der täglichen Flut dieser chinesischen Spams stoppt, viel lieber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.