Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


USB drives with your logo

Mittwoch, 15. August 2018, 13:21 Uhr

Aber ich habe gar kein Logo.

Von: Heather Davie <dortusbdrive@yandex.com>
Antwort an: ouyanneis@aliyun.com

Prima, der Absender ist gefälscht.

Hi,

Macht nichts, denn das ist ja auch nicht mein Name.

I am trying to contact the right person at your company.

Ich habe übrigens auch gar kein Unternehmen. Ich habe nur eine Mailadresse. Das reicht schon, um von der Schrotmunition dieser Spam erreicht zu werden.

We create custom LOGO USB flash drives for our clients throughout the US.

Übrigens bin ich auch nicht in den Vereinigten Staaten eines Teiles von Nordamerika. Viele Menschen hätten das schon an der TLD meiner Mailadresse bemerkt. Allerdings schreibt hier kein Mensch, sondern ein dummes Spamskript, das von einem dummen, grenzkriminellen Spammer gestartet wurde.

Und nein, ich bin auch kein Kunde dieses Spammers, der…

We can print your logo, and load your digital images, videos and files!

…sogar Dateien kopieren kann. :D

If you need marketing, advertising, gifts or incentives, USB flash drives are the solution!

Seltsam, für sein eigenes Marketing setzt dieser Großhirnkleinanleger mit seinem hohlraumversiegelten Kopf aber auf Spam, Spam und Spam. Ob der gar nicht an seine angepriesene „Lösung“ glaubt?

Übrigens: Bis jetzt ist nicht ein einziges Mal erwähnt worden, wie die Klitsche heißt, die mir und vielen anderen Menschen mit Mailadresse hier ein illegales und asoziales Angebot macht. Das ist vielleicht auch besser so für diese Klitsche, denn die Reputation ist nach so einer Aktion weltweit im Eimer.

Here is what we can do:
-Custom packaging
-Order fulfillment/ drop shipping
-All Memory Sizes from 64MB up to 128GB!
-Second Side Printing
-Low Minimum Quantities
-Rush Service Available
-Full color Printing

Wow, „order fulfillment“. Die machen das sogar, wenn man ihnen einen Auftrag gibt, und die glauben, dass sie das eigens erwähnen müssen. Vermutlich, weil man angesichts ihrer Spam denken könnte, dass sie einfach nur Vorkasse kassieren und nie wieder von sich hören lassen. :mrgreen:

We can make a custom shaped USB drive to look like your Logo or product!

Toll! Könnt ihr auch Emojis? Oder könnt ihr mir etwas in dieser Form oder vielleicht in dieser machen, die immerhin „meine Produkte“ sind. Aber bitte die Feinheiten beachten, die sind wichtig! ;)

Send us your product image or logo files; we will create a design mock up for you at no cost!
We are always running a new deals; email to get pricing!

Und, wer seid ihr? Ihr habt ja nicht einmal eine billige, schnell in einem dieser Baukästen zusammengeklickte Website, ihr habt nur Spam, Spam, Spam und eine Mailadresse. Und gefälschte Absender. Und…

Ask about the “Double Your Memory” upgrade promotion going on right now!

…ihr wollt mir mein Geld verdoppeln. Macht ihr auch Euro-Banknoten mit angeflanschtem USB-Speicher? :D

Pricing is low right now, so let us know what you need and we will get you a quick quote.

Ich brauche ein Leben ohne Spam. Was kostet das? :D

We will beat any competitors pricing, send us your last invoice and we will beat it!

Wer mit euch Geschäfte macht, wird ganz sicher betrogen.

We always offer great rates for schools and nonprofits as well.

Ihr betrügt auch Schulen und Bürgerbewegungen. Ihr nehmt alles.

Regards,

Heather Davie
Logo USB Account Manager

Krass, was es für Berufsbezeichnungen gibt. :mrgreen:

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.