Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


win $63

Mittwoch, 8. August 2018, 12:21 Uhr

2 Kommentare für win $63

  1. liu yan sagt:

    Die SPAM bezieht sich auf Michael Kors, der in der Regel Taschen, aber auch andere Designerklamotten, verkauft, die er als „lässiger Luxus“ bezeichnet.
    Die originale Website ist: https://www.michaelkors.de/
    Dort erfährt man auch, wie teuer der Spaß dieser Kollektion ist.

    Bei Imitaten und Fälschungen aus den Weiten Chinas, Indiens und Kasachstans
    kann man in der Tat 90% Rabatt erhalten.

    Der originale Michael Kors dürfte sich darüber sehr freuen !

  2. Vanessa sagt:

    Ich muss zugeben, ich öffne die E-Mails nicht einmal aus angst, dass ich ein Virus bekomme! Aber der Blog hier ist echt witzig :)

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.