Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Betrifft: Betreff

Montag, 16. Juli 2018, 14:24 Uhr

Normale Menschen schreiben in den Betreff einer E-Mail rein, um was es in der E-Mail geht. Spammer können das nicht, weil ihr E-Müll sonst zu häufig ungelesen gelöscht würde, und so entstehen die typischen, oft irreführenden Betreffs in der Spam. Hier nur eine Auswahl des heutigen Tages…

AW: E-Mail

Stimmt, das ist eine E-Mail. :D

From Ms. Tina Liang /15/07/2018

Immer wieder schön, wenn Angaben aus dem Mailheader wie der Name des Absenders und das Datum der Spam im Betreff wiederholt werden, denn da weiß ich, dass ich ungelesen löschen kann.

KÖNNEN SIE MIT MIR ARBEITEN?

Nein.

Ich hatte Probleme Sie zu erreichen

Aber deine Drecksspam ist doch angekommen.

Post von Ihrer Krankenkasse erhalten?

Nein, aber Spams vom Adressensammler. Und zwar dreißig Stück. Eine dümmer als die andere. Und alle labern sie vom Versicherungsvergleich und haben tolle Logos von Versicherungen auf ihrer Website, weil so eine Versicherung immer noch eine bessere Reputation hat als eine spammende, kriminelle Bande.

Kannst du mir helfen?

Nein, Vorschussbetrüger. Wenn du zwar noch eine E-Mail schreiben kannst, aber nicht mehr zum Ausfüllen eines Schecks imstande zu sein vorgibst, brauchst du eine Therapie. Diese bietet dir auch der Staat Nigeria erfrischend preisgünstig an. Man nennt sie Haftstrafe.

Für einen unbeschwerten Urlaub

Und danach wird das Leben wieder beschwerlich? Nee, das kannst du behalten.

Macht dich Schnarchen verrückt? Eine neue Lösung aus den USA

Was ist es? Erhängen? Elektrischer Stuhl? Vergasen? Todesspritze? :twisted:

Heute ist der letzte Tag unserer Sommeraktion!

So lange nicht der letzte Sommertag ist, soll es mir nur recht sein.

KLASSES Rezept gegen graue Haare…

Da kenne ich auch eines: Grüne Farbe. Und wenn das Grün langweilig wird, dann eben die blaue Farbe.

Auszahlung der Beitragserstattung

Ja ja, an „sehr geehrter Kunde“. Die kennen nicht einmal meinen Namen, aber tun im Betreff so, als wollten sie mir Geld auszahlen, diese Datensammler vom angeblichen Versicherungsvergleich.

Ultramoderne Taschenlampe: 200m Leuchtweite, wetterfest, platzsparend

Ich will ja nicht pedantisch werden, aber angesichts der Tatsache, dass die Lichtintensität mit dem Quadrat der Entfernung abnimmt und nicht abrupt verschwindet, hat jede Taschenlampe eine Leuchtweite von einigen hundert Metern, ja, sogar mehreren hundert Kilometern. Die Frage ist nur, wie hell es dort dann ist. :mrgreen:

BUYER ENQUIRY

Ich kaufe nicht nur nichts, ich verkaufe auch nichts.

Re: Loan

Dass diese billigen und unproblematischen Darlehensgeber aber immer nur auf Spam als Werbemittel setzen.

Telefoniere mit der Uhr, netzunabhängiges Smartding mit neuen Funktionen

Wollten wir alle nicht immer schon einmal mit der Uhr telefonieren? :D

Your E-mail Ticket No: 17-30-15-33-26

Ah, hat mal wieder jemand Lottozahlen nach einem nicht näher erläuterten Verfahren an meine Mailadresse geklebt, und die haben auch noch gewonnen? Nein, nicht nur so ein paar hundert Euro, das passiert doch nie in der Spam, da gibt es immer nur die fetten Millionengewinne. Dass dieser Trickbetrug aus dem Spam-Neolithikum immer noch zu laufen scheint, lässt mich übrigens noch deutlicher an der Zukunft des menschlichen Gehirnes zweifeln als das Fernsehprogramm, die Idee, alles Brennbare in zweihundert Jahren zu verbrennen, die Wahl von Donald Trump zum Präsidenten der Vereinigten Staaten eines Teils von Nordamerika und der massenhafte Kauf so genannter „Smartphones“ durch erwachsene, eigentlich einsichtsfähige Zeitgenossen.

Gewinnbenachrichtigung

Und das Beste an den E-Mail-Lotterien: Ich gewinne jeden Tag mehrfach!

Reparierst du angelst oder wanderst? Kopflampe, starkes Licht, Akku

Leuchtet die auch in den Kopf hinein? :mrgreen:

Ihre Anfrage

Ich habe niemanden gefragt.

SUPER gute Neuheit zu Weihnachten

$ datediff 2018-12-25
2018-12-25 is 162 days after 2018-07-16
$ _

Man kann nie früh genug mit dem Weihnachtswahn anfangen!

Strafe, ärmliche Weihnachten

Tja, so läuft das, wenn man auf einen Spammer reinfällt und für seine Dummheit bestraft wird.

Der große Vergleich für 2018!

Das Jahr ist jetzt aber auch schon ein paar Tage alt. :D

Vermeide die Strafen: RADARWARNER im Auto

Wie wäre es mal mit der Einhaltung der Höchstgeschwindigkeit. Dann gibt es auch gleich weniger Tote und Schwerverletzte im Verkehr, und generell ginge die Anzahl der Unfälle zurück. Zu hohe Geschwindigkeit ist immer noch die Ursache von rd. 12,4 Prozent aller Verkehrsunfälle mit Personenschaden.

Ihr Zugang ist jetzt wieder freigeschaltet

Oh, ich habe gar keinen Zugang vermisst… :D

AUS DEM FERNSEHER bekannt gewordene Durchlauferhitzer Armatur: sofort, einfach

Na, wenn etwas AUS DEM FERNSEHER bekannt wird, ist das doch gleich viel besser, als wenn es durch gute Erfahrungen vieler Nutzer bekannt würde.

Warnung! Nur noch 2 Plätze übrig

Mein Betrug heißt Reise nach Jerusalem.

Noch kein intelligentes Armband?

Nein, nur ein intelligentes Gehirnchen.

Zuverlässiges Kreditangebot gilt jetzt

Und natürlich auch mit der nächsten Spam zur Einleitung eines Vorschussbetruges.

urgent please

Viel wichtiger als irgendein Hinweis auf den Inhalt ist der Hinweis, dass es ganz besonders dringend und extrawichtig ist. Erstaunlich, dass die mindestens drei Ausrufezeichen vergessen wurden.

Es ist dringend – Bitte antworten

Ja, geh einfach aufs Klo, dann lässt der Druck nach, Spammer!

RE: Your Daily Paycheck

Geht es nicht besser in bar?

Kryptowährungen steigen weiter

Screenshot xe.com, Kursverlauf Bitcoin zu US-Dollar für die letzten zwölf Monate

„Steigen“ ist die andere Richtung, Spammer!

Willst du weiße, rote oder schwarze Smartwatch haben? Preisverfall

Nein, ich will keine haben.

Es gibt genügend Schwachsinn auf dem Markt…

In der Tat, und der schlimmste Schwachsinn kommt mir jeden Tag mit der Spam.

Email sofort öffnen – wir sind dabei zu starten

Wohin startet ihr denn? Hoffentlich mindestens zum Mond, noch besser wäre zum Mars. Und bitte ohne Rückkehr!

Wieder steigen die Preise – Lassen Sie sich das nicht länger gefallen

Soll ich jetzt zu klauen anfangen? :D

Wechseln Sie zur Alternative

Wie, ich soll jetzt AfD wählen? :mrgreen:

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.