Halten wir fest: Dr. Eduard vom Institut für theoretischen und angewandten Bullshit gibt es in einem mir unbekannten, sicherlich recht qualitätsfernen Fernsehprogramm und er ist nicht nur ein, sondern der Kandidat der Medizinischen Wissenschaften (Deutschland). Für was bei wem Kandidat? Unwichtig. Ärzte gibt es in verschiedenen Kategorien, und Dr. Eduard gehört zur höchsten, was man ja schon daran sieht, dass er von seinem Arztberuf nicht leben kann und deshalb lieber in irgendwelchen windigen Fernsehshows für die Füße auftritt, statt Menschen gesund zu machen oder doch wenigstens ihre Krankheitssymptome zu lindern.
Und dieser „Herr Doktor“ empfiehlt mir, dem „Sehr geehrten Lese“, dass ich mit einer Krankheit nicht zum richtigen Doktor gehen und mir wirksame und bewährte Arzneien verordnen lassen und in einer leider oft langwierigen Behandlung anwenden soll, sondern auf „Click here“ klicken soll, um ein Quacksalberprodukt zu erwerben, von dem man nie bei seinem Arzt, sondern nur aus der illegalen und asozialen Spam erfährt. Besser jetzt als später.
Der führt sich wie ein marktschreierisch untalentierter Quacksalber auf! Um darauf reinzufallen, muss man sich ja das Gehirn weggeklickt haben.
Schreibe einen Kommentar