Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Huber Can

Montag, 29. Januar 2018, 15:39 Uhr

So nannte sich der, die oder das Kommentator, der, die oder das den folgenden Kommentar zur Einleitung eines Vorschussbetruges ausgerechnet hier auf Unser täglich Spam ablegen wollte, aber damit am Spamfilter scheiterte.

Guten Tag Freunde. Brauchst du noch ein Darlehen? Mein Name ist Huber und ich möchte, dass Sie wissen, dass Senátor Peter Krajcovic ein echter Kreditgeber und seine E-Mail ist: senatorrpwalter@hotmail.com weil er mir ein Darlehen von 80.000 EUR gegeben hat.

Huber Cam
hubercam@web.de

Seit ich diese geniale Anrede gesehen habe, will ein gewisses Liedchen gar nicht mehr aufhören, in meinem Kopfe zu kreisen. Möge der „Senátor“ noch lange ein Kreditgeber und seine E-Mail bleiben! :D

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.