Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Sägen-Ausverkauf in der Adventszeit: brutal kräftig, viel Zubehör

Freitag, 27. Januar 2017, 17:33 Uhr

Nun, diese Mail ist von heute, und bis zum nächsten Weihnachtsfest sind es nur noch 332 Tage.

Sägen-Ausverkauf in der Adventszeit: brutal kräftig, viel Zubehör

KETTENSÄGE zum tollen Preis! Super schnell, mit jedem Ersatzteil »

Details »

Details »
AUSVERKAUF – SÄGEN im Januar – schnell, es gibt kaum mehr

A b_melden
Sägen-Rabatt im Winter! Super kräftiges Benzinsäge für alles

Aber ich kann natürlich verstehen, dass man in der Weihnachtszeit mit ihren von irrsinnigen Konsumzombies im Kaufvollrausch geprägten Innenstädten eine benzinmotorgetriebene und damit gleichermaßen stromlos wie mobil einsetzbare Kettensäge für ein sehr schönes Instrument halten kann. Vor allem, wenn sie „brutal kräftig“ ist. 👿

Kannste dir gar nicht selbst ausdenken, die Spam manchmal…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert