Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Wenn auch du vor Spinnen und Kakerlaken Angst hast

Freitag, 20. Januar 2017, 16:17 Uhr

Wenn auch du vor Spinnen und Kakerlaken Angst hast

Hast gehört? Elektrischer Mäuseschreck zum halben Preis »

Details »

Details »
Hier ist das Abwehrgerät gegen Mäuse, Ratten und Steinmarder

Hier ab melden
Vertreibe alle schmutzigen Kakerlaken damit

Hey, Spammer,

ich lege dir dringend nahe, mal einen Grundkurs der Biologie zu nehmen, damit du den Unterschied zwischen Insekten, Spinnentieren und Säugetieren lernst. Ach, kannst du nicht, weil du dann ja weniger mit deinem Beschissgeschäft in den Puff gehen könntest? Nun gut, dann eben nicht.

Dein dich „genießender“
Nachtwächter

Ähm, ich muss über Biologie reden… ich habe doch wirklich in der ersten Version des Textes die Spinnen zu den Insekten gezählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert