Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


deanafv1

Sonntag, 1. Januar 2017, 15:53 Uhr

So nannte sich der Mensch mit seinem sicher als Sondermüll erkannten Kommentar, der heute um 11:39 hier auf Unser täglich Spam das neue Jahr mit einer ganz besonderen Anpreisung für den Googlebot und auf alles klickende Leser begrüßen wollte:

My new blog project
ladies shoe boots clothes shopping for women women seeking men in kolkata
http://sissy.adultnet.in/?profile.arianna
breast enlargement sydney women and women having sex clothing websites for men large cock cage harley davidson fatboy special 2015 older women and younger man mens satin nighties words and meaning

Die Kombination von „words and meaning“ bedarf aber noch ein kleines bisschen der Übung. :D

Ich wünsche allen Lesern und „Genießern“ der Spam ein Jahr 2017, in dem weniger Spam im Postfach landet, aber zum Ausgleich mehr Spammer im Gefängnis sitzen.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.